Lecter Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Tacho! Weiss rein zufällig (oder auch nicht) jemand, wo ich einen Rahmenlehrplan für Floristen her bekomme? Hab´s einer Bekannten versprochen, dass ich mich mal umgucke. Aber wie nicht anders zu erwarten war, gibt´s unter Florist.de nicht so schöne Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 wenn jemand mit 2 frauen schläft, ist er bigamist. wenn er es mit tieren treibt, ist er sodomist. ich möchte also gar nicht so genau wissen ,was ein florist........ mit blumen??? pfui und dafür gibt es einen lehrplan?????? völlig ahnungslos grüsst zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Willst du etwa den Beruf wechseln ??? Nun gut, dann schau mal hier: http://www.fdf-florist.de/Beruf/ausbildungsverordnung.htm mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Doppelpost [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: mtn ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lecter Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Schon mal jemandem einen Blumenstrauß geschenkt? Und - hat's Spaß gemacht? Na klar. Der Umgang mit Blumen macht immer Spaß. Wer mehr davon will, wird Florist/Floristin. Kreativ sein, gestalten, mit der Natur arbeiten, mit Menschen zu tun haben - ein Super - Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Mir scheint, die haben Nachwuchs-Probleme, wenn sie so werben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lecter Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Also eigentlich war schon klar, dass die sich nicht gerade vor Lehrlingen retten können. Aber das ist wie überall - wenn man Spass am Job hat, dann nimmt man halt auch Abstriche in Bezug auf Arbeitszeiten und Gehalt auf sich. Und in Sachen Einstiegsgehalt sind wir ITler sogar jedem Arzt voraus (hab mir das vorhin von einem alten Klassenkameraden bestätigen lassen). <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> @Lecter: Nur mal kurz zum Erfahrungsaustausch: Wenn Deine Freundin sich mit anderen FloristInnen unterhält, geht's da auch meistens um Trauerschmuck, strukturierte Sträusse, usw.? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.