Schlaubi Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi, ja ihr habt richtig gehört, ich suche nach goldenen Fußballschuhen und zwar nach godenen Diadora - leider weiß ich die genau Bez. nicht mehr, ich habe die vor einiger Zeit bei einem Italienurlaub gesehen, aber leider nicht gekauft Außerdem suche ich von Adidas die Predator Touch Traxion Liga White also so ähnliche die Elber damals beim VFB Stuttgart trug. Kennt jemand einen Shop, wo man solche (mittlerweile werden die glaub ich nimmer hergestellt) Schuhe noch bekommen kann?? Leider habe ich bei google und ebay nichts gefunden. Wenn so eine Art Thread nicht gewünscht ist, dann macht ihn bitte zu @ Mods Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Wenn so eine Art Thread nicht gewünscht ist, dann macht ihn bitte zu @ Mods Vielen Dank. Eingentlich wäre das tatsächlich eher was für unsere Kleinanzeigen, dennoch falls jemand für Schlaubi (und andere Interessierte) eine Bezugsquelle (Online-Shop) hat, kann er sie hier ruhig posten, private Verkäufe sind dann aber bitte entweder über die Kleinanzeigen oder mit Schlaubi direkt (per PM) zu klären und nicht hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 vielleicht gibts da was. Die haben ne riesige Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 joa dangöö - nur leider nicht, die die ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.