charly20 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 unter Control Center >> LINUX KERNEL Kernel Configuration could not be read due to an Error: no hardware architecture was specified.. Nutze Suse Linux 9.1 und habe es durch YAST installiert Was kann ich tun? Irgendwie sagt er er kann /usr/scr/linux... (path to kernel sources) nicht finden..undich auch nicht nur /usr/i586-suse-linux... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Irgendwie sagt er er kann /usr/scr/linux... (path to kernel sources) nicht finden..undich auch nicht nur /usr/i586-suse-linux... Hört sich so an, als ob du die Kernel-Sourcen nicht installiert hast. Per Yast einfach das Paket kernel-source nachinstallieren. Falls du per Online-Update einen neueren Kernel eingspielt hast, mußt du danach nochmal das Online-Update laufen lassen, damit Kernel und Sourcen auf dem gleichen Stand sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Danke dir. Werde mal mein Glück versuchen.. melde mich morgen abend noch mal wenn ich mehr weiß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ok soweit so schön.. habe jetzt einen 2.5 er kernel drauf und was sagt Suse 9.1 : "2.5 and higher isn't supported yet" na toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ok soweit so schön.. habe jetzt einen 2.5 er kernel drauf 2.5 ? :eek: Suse 9.1 hat standardmäßig einen 2.6 er Kernel. 2.5 ist IMHO "nur" ein Entwicklerkernel, also kein stabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.