V-Again Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi @ll ! ;-) Ich hätte da gerne mal ein Problem: Am PC meiner Freundin (WinXP, SP1 und IE Version 6.0) gibt es Probleme mit dem InternetExplorer: Beim Klicken auf das IE-Icon öffnet sich der Explorer nicht, allerdings startet in den Systemprozessen Iexplore.exe mit ca. 7500 KB. Beim 2. Klicken passiert dasselbe, es steht ein weiteres mal die Iexplore. exe mit der gleichen Größe. Beim dritten Klicken öffnet sich der IE endlich normal und die Iexplore.exe hat ca. 14500 KB. Das wäre ja alles nicht so schlimm, höchstens störend, weil zwei unnötige Prozesse das System belasten, allerdings gibt es beim Runterfahren Probleme, das die zwei halbgestarteten Prozesse dieses verhindern...... :confused: Kennt Jemand das Problem und weiß eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Das ist die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Das ist die Lösung Was soll denn dieser Unsinn? Wenn ich Probleme mit einem Produkt habe, einfach ein anderes Produkt nehmen statt das Problem zu lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ja klar wenns besser umsonst schneller und nicht so verbuggt ist, warum nicht? aber ok, ich hatte das Problem auch schon und habe dann neuste antivir version drüberlaufen lassen, updates gemacht, 2-3 mal neustart dann gings wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @Quark: Das ist keine Lösung, das ist Flucht vor dem Problem. Zum Problem: Einfach mal eine Neuinstallation des IE versucht, sprich herunterladen und das Setup dann mit der Option "Alles neu installieren" durchlaufen lassen ... wirkt oft Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi @ll Ich habe auch schon mit dem Gedanken einer Fremdbrowser-Installation gespielt und deshalb den Mozilla 1.7 installiert. Als ich diesen dann als Standard-Browser gewählt hatte und noch einmal den IE öffnete, ging dieser, oh Wunder, ohne Problem auf....... Ich kann diesen nun wieder problemlos nutzen, warum auch immer ! Warscheinlich hat er die Installation des Mozilla als "letzte Warnung" verstanden ! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.