Antibiotik Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Guten Morgen, Eigentlich stand das Urlaubsland bereits fest (Griechenland oder Bulgarien) aber leider bekommt meine Freundin im September kein Urlaub. Welche Länder empfehlt Ihr, wenn wir im Oktober/November verreisen. Wir wollen nen schönen Strand und warmes Wetter. Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 das Problem habe ich auch. Ich denke, dass in dieser Zeit Ägypten oder kanarische Inseln in Frage kommt. Oder halt ganz weit weg, wie Bali, Thailand, Dominikanische Rep. Je nach Geldbeutel eben. Im Oktober/ November sollte es aber nich warm genug sein auf den Kanaren und Preislich auch in Ordnung. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Türkei ist bis Mitte November auch noch recht warm. Danach aber ned mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wie wäre es mit Deutschland. Gibt ein paar schöne Städte. z.B. [1] Dresden und Bremen. Die Frauenkirche in Dresden wurde erst vorkurzem fertiggestellt. Die FAZ hat zu dem Thema einen [2]Dossier verfasst. Kostet zwar etwas, aber ist denke ich tragbar. [1]FAZ: Unesco - Weltkulturerbe [2]FAZ - Dossier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 hallo, Wie wäre es mit Deutschland. Gibt ein paar schöne Städte. z.B. [1] Dresden und Bremen. Die Frauenkirche in Dresden wurde erst vorkurzem fertiggestellt. Die FAZ hat zu dem Thema einen [2]Dossier verfasst. Kostet zwar etwas, aber ist denke ich tragbar. [1]FAZ: Unesco - Weltkulturerbe [2]FAZ - Dossier Deutschland hat auf jeden Fall was zu bieten, wir wollen aber Sonne, Meer und wenig Action. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 An der Costa del Sol ist's noch schön => Marbella, Puerto Banus... Flüge nach Malaga gibt's mal günstig, wenn man ein bisschen im Internet rumsucht. Ich hätte diesen Sommer allerdings mehr Interesse an einem Island-Urlaub gehabt, aber mit Untermieter geht das so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wie wärs denn damit: Naja..ist wohl nicht realisierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Griechenland ist wunderschön aber nicht mehr um diese Zeit. Ich empfehle Jamaika :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.