netfireman Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, ich habe ein Formular auf dem mehrere Textfelder vorhanden sind. Bei einem Textfeld will ich sobald es den Focus bekommt alles markieren. Wie kann ich das am Besten machen?? Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Eine Standardfunktion ist mir da nicht bekannt. Aber du kannst mit den Eigenschaften des Textfeldes "SelStart" und "SelLength" arbeiten. Im GotFocus Ereigniss einfach SelStart auf 0 setzen und SelLenght auf die Länge des Textes im Feld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Private Sub Text1_GotFocus() SendKeys ("+{END}") End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Danke das mit dem SendKeys hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.