derJOsch Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei einem unserer Kunden eine VPN einwahl (Bintec) eingerichtet. Das funktionierte auch alles soweit. Jedoch trat von einen Tag auf den anderen ein Fehler auf. Beim Einwählen bekommt man folgende Fehlermeldung: "Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft... TCP/IP CP gemeldeter Fehler 718: Beim Warten auf gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten" kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank schonmal! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hmm...wenn nichts geändert wurde dann würd ich vllt mal sowas simples wie den router neu starten machen. die fehlermeldung sagt ja das der remotecomputer nicht antwortet....vllt ist der router abgestürzt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 schon getan, ergab aber keine veränderung. der kunde geht mit diesem router ja auch ins internet und wenn es dort probleme geben würde, hätte dieser schon alarm geschlagen und das passiert immer bei der registrierung im netzwerk. das heisst das passwort und den benutzernamen akzeptiert er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 kommt der fehler nur bei einem user oder bei mehreren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Es gibt nur einen user für die vpn :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG22 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo, kann es sein, dass euer Kunde ein Nokia Router hat (IP30 oder IP40)??? Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 ne das ist ne bintec x1000 oder x1200... genau weiß ich das jetzt gar nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG22 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 und hilft dir dieser thread nicht weiter??? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=48933 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 nein, denn ich habe keinen direkten VPN server. es läuft AUF der bintec :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.