given_to_fly Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi, und eine letzte nervende Frage ;-) dann bin ich fertig... Wie bekomme ich das mit dem Tray Icon hin? Ãch habe schon den Befehl "Shell_NotifyIcon" gefunden jedoch kapier ich die ganzen Parameter dahinter nicht... Könnte mir mal jemand einen lauffähigen Code zu der Funktion schreiben *g* Tut mir leid ich arbeite mich erst tiefer in C++ ein.. Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Gabs hier schon, such einfach mal danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Gabs hier schon, such einfach mal danach hab ich nur wenn man nach tray sucht findet man nicht das richtige :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hab ich nur wenn man nach tray sucht findet man nicht das richtige :-(Warum suchst du nicht nach Shell_NotifyIcon? Da findest du unter anderem diesen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.