deluxeone Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, ich kann mich nicht anmelden beim Server jedesmal wenn ich die Affenklaue mache passiert gar nichts. Im Abgesicherten Modus geht es aber..???? Tastatur wurde auch schon getauscht + Virenscan war OK ???? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Da ist der Tastaturtreiber hin. Starte im abgesicherten Modus, entferne die Tastatur im Geraetemanager und lasse sie per Hardwareerkennung neu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bickert Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Leider hatte ich das gleiche Problem, ich hatte dann auch keinen Zugriff vom Client auf dem Server, also wenn mir noch jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.