Matczek Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo zusammen, ich bzw. ein Kollege hat ein Problem mit einem etwas betagtem Win98 Rechner. Es war eine TV-Karte installiert die er herausgenommen hat, allerdings ohne die Treiber bzw. Software zu deinstallieren. Jetzt startet der Rechner mit einer peependen Maus (bei Bewegung) und mit ohne Tastatur. Treiber sind in dem Geräte-Manager nicht vorhanden. Soweit man mir das am Telefon sagen konnte. MfG Matczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wie kann er in den Gerätemanager einsicht haben wenn weder Maus noch Tastatur funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matczek Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 maus funktioniert, sie beept nur wenn man sie bewegt gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 schon mal versucht beides aus gerätemanager zu löschen und beim neustart wieder erkennen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matczek Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Die Treiber sind im Manager nicht vorhanden. und die Karte hat er nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanatos Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 hm hört sich für mich fast danach an maus und tastatur anschlüsse vertauscht sind mich wunder nur das die maus dann noch funktioniert um treiber aus dem gerätemanger zu deinstallieren einfach im abgesicherten modus starten. F8 drücken. bei keiner tastatur bleibt dann wohl nur während des bootens zu reseten. im abgesicherten modus werden im gerätemanager alle treiber angezeigt die je für ein gerät installiert worden sind und sich noch auf dem system befinden werden sie da gelöscht sind sie ganz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.