Tachyoon Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Guten Abend! Ich habe Windows 98 als Betriebssystem. Und gestern habe ich es gaaaaaanz genau kennen gelernt: Fehler1 - Fehler2 - Hängen - Booten - Bootabsturz - Reboot - Bootabsturz - Reeboot - Start von CD - mit & ohne Unterstützung - Fehler1 - Fehler 2 - Fehler 3 - Booten - Fehler - Booten - Doppelfehler - Reboot mit & ohne CD Unterstützung... ... HUCH! :eek: Kein Fehler! Fertig!!! Tja, und weil ich so viel Adrenalin in den Venen hatte und ich mich so schön mollig warm gefühlt habe, kam mir eine Inspiration, die ich zugleich mal umsetzen mußte... P.S. Hat nur Wirkung, wenn man 1.) Windows-Erfahrung hat und es 2.) auch durchliest... cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: <STRONG>Fehler1 - Fehler2 - Hängen - Booten - Bootabsturz - Reboot - Bootabsturz - Reeboot - Start von CD - mit & ohne Unterstützung - Fehler1 - Fehler 2 - Fehler 3 - Booten - Fehler - Booten - Doppelfehler - Reboot mit & ohne CD Unterstützung... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hi, auch ne Art den Tag zu verbringen... Bei all den Beschimpfungen, die so ein armes unschuldiges kleines BS über sich ergehen lassen muss... wie soll es sich denn sonst wehren ? Aber ich muss sagen meine derzeitige Win98 Erste Ausgabe Installation ist das stabilste BS, das ich jeh hatte - 6 Monate bereits ohne Neuinstallation, und auch bisher nur Programmabstürze, ohne das das BS einfror *freu* Maximaler Datenverlust bei minimalen Neustarts... Was ne Konfiguration. ("VC60.exe verursachte einen Fehler in Modul unbekannt" ...heh mein Quelltext ?!? :eek: ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moon21: <STRONG>Aber ich muss sagen meine derzeitige Win98 Erste Ausgabe Installation ist das stabilste BS, das ich jeh hatte - 6 Monate bereits ohne Neuinstallation, und auch bisher nur Programmabstürze, ohne das das BS einfror *freu</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hmmm ... letzten Sonntag ... Ich speicher nur ein Bild ab, auf einmal erwürgt sich Win98 komplett. Ich starte neu aber egal ob im normalen oder abgesicherten Modus aber immer wieder das selbe: vsmon (oder ähnlich) und explorer geben Fehlermeldungen aus, auch nach reaktivieren einer älteren Registry - nix geht - Neuinstallation fällig. Meine Erste! Das Bild war dann allerdings da, hat es ordentlich abgespeichert mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 @ Moon21 dann is das hier genau das richtige für dich... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi X: <STRONG> nein das stabilste Microsoft Produkt ist und bleibt win 3.11 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 da braeuchte man halt so was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 @AVEN *rofl* Die kommt bestimmt demnächst, nachdem ich auch schon leere Fehlermeldungen hatte... (Abrechen ? Was denn Abrechen ?!) @Hasi X Ja ja das gute Win 3.11 *melancholischwerdundverträumtepupillenkrieg* ... das waren noch ganz andere Zeiten als man noch jedes Bit persönlich kannte... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi X: <STRONG> nein das stabilste Microsoft Produkt ist und bleibt win 3.11 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.