Patrick.Karre Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Leute, ich habe mit VB ein AddIn für Outlook geschrieben. Jetzt kann ich das AddIn nur mit Outook XP Compilieren (Ich habe Putlook XP installiert). Ich müsste aber das AddIn mit Outlook 2000 Compilieren. Ich habe mir schon die Objekte von Outlook 2000 besorgt und auf meinem Rechner registriert, kann diese aber trotzdem nicht auswählen. Wie muss ich vorgehen um das AddIn für Outlook 2000 zu compilieren? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Veschoben: --> Basic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Sorry, war mir nicht ganz sicher gewesen wo es rein gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.