Black_Wolve Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Na denn ich bevorzuge die Dunkle Seite : Black ich mag Wölfe über alles : Wolf Black Wolf => liest sich abartig, also mal schauen Wolf = engl. Wolf, Wolves hmm, lassn mer mal das s wech... dann schaut das gut aus, somit entstand Black Wolve außerdem muss ich zu meiner Tätowierung am Arm stehen *ggg* in einem Chat-RS hab ich noch den Nick Tolwyn, bekannt aus dem Wing Commander- Universum. Ich mag den Char als Bad Guy *gg* das is kurz und schmerzhaft meine Geschichte, nicht weltbewegend, aber dafür dauerhafter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Brauchte für ein Spiel unbedingt nen Namen. Natürlich wusste ich nicht, wie ich mich nennen sollte(wie sollte es auch anders sein), krallte mir ein Buch und siehe da: Bozzo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 bedarf das wirklich einer erklärung? :marine fahr halt gerne snow- und skateboard cYa have a nice we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ich hab ein Avatar mitm Pitbull gefunden und da es den User Pitbull schon gab habe ich mich bullpit genannt ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Huhu, ja also mein Name leitet sich aus dem Latainischen ab. Angelus : Engel (iss einfach oder.. ) Cadere : fallen naja und wenn man noch 1 und 1 zusammenzählt entsteht ne Abart von Gefallender Engel... mag auch an meiner düsteren Seite liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 ich will ja nicht aufmüpfig sein, aber da ich 4 Jahre Latein hatte: Müßte das nicht dann wenigstens Angelus caderus heißen?... Weil die Person ja übernommen wird eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hello all together, my nick ist mein Spitzname und mein Künstlername :eek: Mache halt Musik und mein ganzer nick is marciano flauschi (kommt daher weil ich so flauschige Musik mache --- sagt man ). Flauschi ist mein eigentlicher Spitzname und marciano kam, weil ich wie ein Italiano aussehe (sagt man) Also tschauuuu...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 hab' zu oft Matrix geschaut... 8 mal im Kino + plus diverse DVD, Video und DivX Erlebnisse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 nnew nam se therd nnad nnak nam neniem nemanrov nesel. dun hcon nenie hcirts, nnad theis se rhem hcan ti sua. -------------------------------------------------------------------------------- Das ist sehr cool! - ehrlich gesagt verstehe ich nicht was da cool sein soll.. ich verstehe nämlich kein Wort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by upstairs - ehrlich gesagt verstehe ich nicht was da cool sein soll.. ich verstehe nämlich kein Wort... Lies die Wörter von rechts nach links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wollte es erst noch dazuschreiben, aber eure Neuronenverbindungen sollen ja ein bißchen wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 na wenn ich soetwas mit meinem Namen machen würde, dann würde auch etwas komisches herauskommen: ERD-Nah //das "h" habe ich jetzt dazu getan. Aber erdnah bin ich trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 gurkenpapst ist halt ger papst im gurkenreich... es gibt auch noch den gurkenking und den gurkenkaiser. Alle drei zusammen ergeben die Führungsspitze des Gurkenreiches, aka Die drei Tyrannen©. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Mein Nick kam durch einen einfachen Satz zustande: Just funny! (war damals zum Zeitpunkt der Namensfindung ziemlich gut gelaunt... ) Dann habe ich einfach ein paar Buchstaben weggelassen, einen dazugenommen und kam auf Jusky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 hm mag sein das ich nicht richtig lesen/schreiben kann aber da sind doch ein paar buchstaben zu viel oder sind die fuer den klang ? gruss grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by grau hm mag sein das ich nicht richtig lesen/schreiben kann aber da sind doch ein paar buchstaben zu viel oder sind die fuer den klang ? gruss grau :confused: Just funny + k -> Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 ja is mir auch aufgefallen als ich es danach nochmal gelesen hab.... zu wenig schlaf und kein kaffee sind schlechte ausgangsvorausetzungen an einem montag morgen.... sorry aber wo das k herstammt ist denoch interessant gruss grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Was für ne Aufregung um meinen Nick... Nun ja, das 'k' hat halt gepasst: Juspy, Jusdy, Jusly... - Das klingt doch alles besch... , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 bestechende logik aber es ist nunmal montag und ich hab heute irgendwie keine wirkliche beschaeftigung... und bin nur halb auf der hoehe deshalb diese "aufregung" wer richtig lesen kann ist halt klar im vorteil.... sorry das ich diese "aufregung" verursacht hab.... In diesem Sinne ein halbschlafender grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi. Tja... damals, als noch BTX modern war (heute ist das Datex-J) brauchte ich "dringend" einen Nick. Und da mich damals ein paar Leuts Master genannt haben und ich nichts besseres wusste, war dieser Name geboren. Ganz einfach also. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Mein Nick?? Meine Fresse könnt ihr Fragen stellen... Das is mir ja schon beinahe peinlich, also: Die meisten kennen wahrscheinlich Lilo&Stitch, oder? Da kommt doch dieser heftige Sozialarbeiter drin vor. Naja, den fand ich so genial, wie der da seinen Spruch "I'm the one they call when things go wrong. And things have indeed gone wrong!" sagte, dass ich mir den Nick sofort gesichert hab. Das wars auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by mixki ich will ja nicht aufmüpfig sein, aber da ich 4 Jahre Latein hatte: Müßte das nicht dann wenigstens Angelus caderus heißen?... Weil die Person ja übernommen wird eigentlich ich lege nicht sonderlich viel wert auf grammatikalische richtigkeit... Angelus Cadere klingt einfach besser als caderus oder cadet oder was weiss ich... iss ja auch ein eigenname der "nur" aus dem lateinischen hergeleitet iss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 ich heiße so wie mein erster song..so eine psytrance geschichte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by Mr. Bubbles Da kommt doch dieser heftige Sozialarbeiter drin vor. Naja, den fand ich so genial, wie der da seinen Spruch "I'm the one they call when things go wrong. And things have indeed gone wrong!" sagte, dass ich mir den Nick sofort gesichert hab. stimmt, der Typ war richtig klasse ! Da hab ich mich auch gefragt was aufregender ist, CIA oder Sozialarbeiter gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 @ tauron: der Film, aus dem dein Avatar-Foto stammt, ist einfach nur abartig genial, ich hab flachgelegen vor Lachen "Der blutige Pfad Gottes" war das, oder? göööönial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.