Lloyd Christmas Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Leude, mein Monitor spinnt ein wenig rum. Wenn ich ein Video oder ein Spiel "manchmal" anmache, ändert der Monitor die Auflösung auf eine eigenartige Art und Weise... Also er stellt sich nicht auf 800x600 oder so... nein, ich sehe ganz verzehrt nur den linken Teil des Bildschirms.... also die Taskleiste mit Start und ca. bis zur hälfte.... die Uhr und so kann ich nicht mehr sehen. Das ist ein TARGA VISIONARY 19' Grafikkarte nVidia Geforce Ti 4200 128 MB Neuster Grafiktreiber (Problem war auch schon mit älteren Treibern) Auflösung 1024x768 Woran könnte das nur liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ich weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft, aber ich kenne sowas davon, wenn der Monitor die gewünschte Auflösung oder Herzzahl nicht unterstützt. Scheint also fast so, als ob der entweder nicht richtig umschaltet oder aber eine falsche Auflösung / Bildwiederholfrequenz dann wählt, mit der den Monitor nichts anfangen kann... Zeigt dein Monitor die Auflösung und Bildwiederholfrequenz an? falls ja, dann schau mal was der da für Werte ausgibt wenn das auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.