Chris.K040 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi leutz ich soll mich in meiner Firma mit PowerDesigner beschäftigen und in 2 wochen ein kleines Refferat dazu halten :confused: .Dummerweise sind alle Ebooks und lern files auf English und bei Amazon gibt es auch keine Bücher auf Deutsch darüber.Hat einer von euch vielleicht irgendwelche LINKS HILFEN BÜCHER oder sontiges über dieses Programmm. Wäre echt Super MFG Chris.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Wenn Englisch in diesem Fall für dich ein Problem ist, hast du echt ein Problem. Da kann ich dir nur raten mit herumprobieren dich einzuarbeiten und wenn du nicht weiter kommst doch punktuell auf die Englische Literatur bzw. Hilfe zurückzugreifen. Powerdesigner ist in Deutschland im gegensatz zu anderen Ländern kaum verbreitet, wodurch es auch praktisch kaum bis keine Deutschen Hilfestellungen gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.