Tronde Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin. Ich habe hier einige alte RAM-Bausteine. Sie sehen aus wie Simm-Module. Ich würde gerne wissen um welche Art Speicher es sich handelt aber ich werde aus der Bezeichnung der Bausteine leider nicht schlau. Googeln hilf bisher auch nicht aber vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Hier die Beschriftung der Bausteine :mod: : TI Korea-70 Z44400DJ G GBG 428200 Auf dem letzten Chip steht noch folgende Nummer: TMS4C1024DJ MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Wie viele Kontakte hat der Speicher denn? Also der erste scheint mir ein Chip mit 70ns Zugriffszeit zu sein. Könnte das vielleicht Edo-RAM sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Moin, mit raten kommen wir hier nicht weit. @Tronde Hast Du vielleicht die Möglichkeit einige schöne Nahaufnahmen von den Riegeln zu machen und diese dann Online zu stellen? Ich denke so wäre es dann einfacher die Riegel zu bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Habe zurzeit leider keine Kamera zur Hand aber ich denke ich werde morgen mal ein paar Bilder posten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.