Fallin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wie kann ich per VB feststellen, ob ein lokaler Ordner freigegeben ist und wenn ja, was er für einen Freigebenamen hat? Ich konnte leider nichts vernünfitiges im Netz finden und bin langsam am verzweifeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hab n Beispiel dazu bei activevb gefunden. Link dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ist leider nicht das was ich suche, denn ich will ja von einem lokalen Ordner wissen, ob er freigegeben ist und wer welche Rechte hat.... Wird wohl über die advapi32.dll gehen.... Aber macht ja nix, wenn alles gleich auf Anhieb funktionieren würde, wäre der Job ja fast schon langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.