-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Die effizienteste, ja, aber die sicherste? Wenn man das nötige Equipment hat, vielleicht. Aber Reports wie ich sie gesehen habe, wo man einfach nen Kupferbecher auf die CPU gestellt und flüssigen Stickstoff reingeleitet hat, das sieht nicht gerade sehr sicher aus. *g* WaKü wäre auch eine alternative. Aber wenn ein Schlauch lecken sollte ... lieber nicht. ^^ nujo was tut, tut... und muss man halt nur aufpassten dass man den becher dann nich umwirft also ich hab gesehn wie man damit schön auf 5Ghz ünertakten kann aber genug des OTs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wenn man so eine Kühlung labormäßig hinkriegen würde, wär das schon etwas. Aber wer hat schon genug Kohle oder Equipment für sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spik3 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Also mir wäre diese cpu temp definitiv zu hoch, aber naja sind halt amds, die sind dafür ja bekannt, auch die Gehäusetemp ist recht hoch imo, je höher die ist, desto höher auch alles andere im Gehäuse. Mein P4 macht 38 - 52Grad max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Als P4-Besitzer wäre ich da lieber still, von wegen heiße AMDs. Bei den aktuellen P4-CPUs ist ein Rekordstand was Abwärme angeht erreicht. Da kommt kein Athlon heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Closed wegen OffTopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge