AVEN Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin... Ich hab hier einen Eizo L360 TFT bei dem das Netzteil defekt ist... Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit das TFT wieder in betrieb zu nehmen... Nur dazu fehlen mir die Leistungsdaten des Netzteil... Wenn also Jemand einen L360 hat und mal reinschauen könnte was da für ein Netzteil drinn is... Andere Ideen werden natürlich auch gene gelesen... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Andere Ideen werden natürlich auch gene gelesen... Frag doch mal hier nach, sieht so aus, als ob die beiden Ahnung von besagten Netzteil haben. (Wenn du nicht schon Google selber bedient hast) Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.