ossi Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 nette englische Site über DAU's etc.: http://www.rinkworks.com/stupid/ sehr nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ich schmeiß mich weg! :D Ist ober cool die Seite! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ossi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Ich dreh ab! :eek: *aufdemrückenliegendvorlachen* Kann es sowas geben? :confused: DANKESCHÖN! net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Noch eine Seite über DAU-Erlebnisse: Society against GUI-Domination Mein Favourite ist #78 aber sind eigentlich alle gut *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Ich hab hier noch n Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Echt nicht schlecht die Seiten. Vor allem das Bild mit dem Mitarbeiter, der seinen neuen Arbeitsplatz vorgestellt kriegt und denkt er hätte nen Fernseher. *lol* *krümmvorlachen* MfG Crash2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Ich muss ja auch immer über die Daumeier-stories lachen, aber mal ehrlich, ich denke 95% aller Daumeiergeschichten sind frei erfunden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so doofe Leute geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Also ich denke mal, dass die teils übertrieben sind. Aber wenn du mal mit nem DAU gesprochen hast, dann glaubst du fast alles. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.