AHNUNG? Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer Excel Funktion. Ich habe zwei Daten: z.B. 26.11.1996 und 11.09.1996 Ich möchte nun die genaue Anzahl der Tage mit Excel berechnen und bekomme zwei verschiedene Ergebnisse. 1. Datum in Zelle eingeben und differenz berechnen lassen = 76 Tage 2. Funktion Tage 360 benutzen und differenz berechnen lassen = 75 Tage Wie kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanatos Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 ein jahr hat normal 365 tage manche monate 30 tage manche 31 einer 28 oder 29 also wenn du 1. machst bekommst die genaue zahl an tagen so wie es aufm kalender steht mit funktion360 tage hat jeder monat 30 tage und ich denk mal dadurch kommt die diferenz von einem tag raus nachgerechnet hab ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.