Weamer Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem bei mir in der Firma! Wenn ich ein Bild (.jpg .bmp .gif) in eine Präsentation einfügen will meckert PPT immer und will die Datei konvertieren, also wähl ich das Dateiformat aus und klick OK! Danach kommt dann allerdings eine Fehlermeldung, dass es ein Problem beim konvertieren gab. Ergo: keine Datei eingefügt! Jetzt noch was kurioses: Die Datei liegt in einem Ordner auf unserem Novell Server, wenn ich sie z.B. auf meinen Desktop kopiere funzt die ganze Sache einwand frei! :confused: PS: Es soll nicht Sinn der Sache sein die Dateien lokal zu speichern, der zugriff auf den Server muss also sein! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 wie ist es umgekehrt, wenn du die Präsentation auch auf dem Server speicherst? wie ist es Novell-Rechte mäßig? gehören die Bilder dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.