Prophet Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo zusammen, ich habe schon bei google und hier im Forum gesucht aber bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Und zwar habe ich hier ein openLDAP (version: 2.1.22 auf SuSE 9.0) und bis jetzt läuft er ohne Probleme. Ich habe aus Mozilla (Version 1.7,1.1 und 1.0) Adressbücher exportiert und mit einem selbstgeschriebenen Tool die LDIF dateien aufgefrischt (wegen DN angabe) und erfolgreich importiert bekommen. Nur zeigt Mozilla später die Kompletten einträge im Privaten bereich nicht mehr (Private Strasse etc) alle andere Informationen wie Dienstliches etc geht! Hatte schon den verdacht das es an der Schema Datei liegen kann aber auch nach umschreiben dieser erreichte ich nicht mehr ergebnisse. Hat jemand eventuell eine Idee oder könnte mir helfen? Gruß prophet` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Nur zeigt Mozilla später die Kompletten einträge im Privaten bereich nicht mehr (Private Strasse etc) alle andere Informationen wie Dienstliches etc geht! Hallo, was genau meinst du mit "später" ?? Nachdem du aktualisiert hast oder einfach so oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Nach dem ich einen Eintrag im LDAP aufrufe. Also Export Adressbuch -> Import openLDAP -> Aufrufen per Mozilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Aber bei einem anderen Browser bzw. Adressbuch mit LDAP-Unterstützung bekommst du die fehlenden Attribute angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ich habe es eben mit Outlook noch einmal probiert und bekam auch dort diese Einträge nicht. Wenn ich mit einem LDAP-Browser (Java oder phpLDAP) bekomme ich alle einträge die ich haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ok ich irre mich. Mozilla benutzt andere Datenfelder als Outlook. Nehme ich Outlook spezif. Felder dann geht es. Mozilla kann die Datensätze nicht richtig lesen :/ aber openLDAP schreibt sie korregt in die Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.