Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich mach mal nen Yachtest. Habe ich schon lange nicht mehr und es ist mal wieder fällig @Darth Zeus: Editieren ist ja fies. Habe ich net mehr gesehen Ich hoffe, du zermarterst dir nicht allzulange den Kopf darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Mr Anderson, du verrichtest deine Arbeit einfach zu langsam..... Schau mer mal, ob du den jetzt findest.... Oder den hier: Oder du wartest einfach zu lang.... :D Das ist ja eben der Grund, dass ich so langsam bin, ich arbeite auch noch nebenbei. Dafür haben ich aber alle ZugangsTESTs bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich hoffe, du zermarterst dir nicht allzulange den Kopf darüber. Siehste, schon ist es wieder passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich hoffe, du zermarterst dir nicht allzulange den Kopf darüber. der gilt nicht, darth. ich mach gleich erstmal nen zellstoffhaltbarkeitstest bevor ich die geschwindigkeit meiner finger am heutigen tag anteste :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Du arbeitest (<-- Achtung!!) nebenbei? Machst du da auch Betatests. Nee, gilt nicht hatten wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich hoffe, du zermarterst dir nicht allzulange den Kopf darüber. Also beim ersten hinsehen, fällt der ja gar nicht auf. Aber ich mach jetzt erstmal den Baumtest. Also nix wie ab hinauf ;-) Edit: Schon wieder zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Du arbeitest (<-- Achtung!!) nebenbei? Machst du da auch Betatests. Nee, gilt nicht hatten wir schon. möp! betatest hatten wir schon am besten bootest du gleich mal neu, PibeY2k, vielleicht ist dein rechner zu langsam *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Du arbeitest (<-- Achtung!!) nebenbei? Machst du da auch Betatests. Nee, gilt nicht hatten wir schon. Die mache ich nur, wenn mein Citroallergentest negativ ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 möp! betatest hatten wir schon am besten bootest du gleich mal neu, PibeY2k, vielleicht ist dein rechner zu langsam *g* Du drohtest mir jetzt schon öfters Nein ich boote nicht neu. *bll* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich glaub wir sollten den Thread hier mal einen ernsthaftigkeitstest unterziehen oder so Oder wir sollten zu einen Schrauben fehltest/festigkeitstest gehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich glaub wir sollten den Thread hier mal einen ernsthaftigkeitstest unterziehen oder so Oder wir sollten zu einen Schrauben fehltest/festigkeitstest gehen..... Jetzt übertreibst du es aber ;-) Direkt so viel. ne ne ne... Ich mache jetzt Geheimtests. Und du nicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich glaub wir sollten den Thread hier mal einen ernsthaftigkeitstest unterziehen oder so Oder wir sollten zu einen Schrauben fehltest/festigkeitstest gehen..... Den Festigkeitstest hättest du besser vorher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das Interessanteste ist wieviele Leute hier mitmachen und wie schnell wir vorrankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das Interessanteste ist wieviele Leute hier mitmachen und wie schnell wir vorrankommen Ich wunder mich auch, aber du jammertest ja auch so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ne ne ne das Alphabet, schon schwer... ;-) verleg deine Jubeltestereien woanders hin! hier sind sie jedenfalls falsch angebracht! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das Interessanteste ist wieviele Leute hier mitmachen und wie schnell wir vorrankommen Und das ist gut so, dann kann ich bald mit den neuen W-LAN- Kabel einen ausführlichen Kabeltest machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Und das ist gut so, dann kann ich bald mit den neuen W-LAN- Kabel einen ausführlichen Kabeltest machen. Oh, wir sind umgezogen. Jetzt muss ich erstmal nen Lungentest machen, bevor ich umkippe..soviel Stress hält ja keiner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 daletzt haben wir einen MatheTEST geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Was möchtest du uns damit sagen? Dass du stressanfällig bist? Zu langsam...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Was für einen Namen nanntest du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Geht die Foren Uhr falsch? Naja man sollte hier einigen Leuten mal einen NetigkeitsTEST unterziehen... EDIT. NEIN zu spät...man ihr schreibt aber flink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ja irgendwie geht die Uhr 10 Minuten falsch. Wir sollten einen Opfertest machen, bevor die ersten geopfert werden Edit: Ja das liegt an dem W-Lan-Kabel was dann einer bekommt Und irgendwie wollen es alle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ein Packtest vorm Urlaub wäre auch angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ein Packtest vorm Urlaub wäre auch angebracht Aber vorher noch nen Quicktest machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Da würde ich aber vorher noch einen Qualitätstest der Koffer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge