PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Vielleicht solltest du erst einen MutTEST machen Weil wenn der Karateheini kommt, is wegrennen ja wohl schlächt Ich mache dann wohl eher nen NuklearTEST. Dann habe ich auch keinen Stress mehr mit dem Heini ;-)
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich mache dann wohl eher nen NuklearTEST. Dann habe ich auch keinen Stress mehr mit dem Heini ;-) Ich glaub ich mach erstmal den Omeletttest und geh was essen, aber nachher bekommst du eine auf dach (mit bleiernem schutzanzug)
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich glaub ich mach erstmal den Omeletttest und geh was essen, aber nachher bekommst du eine auf dach (mit bleiernem schutzanzug) Dagegen erhebe ich aber ProTEST. Edit: Gegessen werden kann später! Und ich bring meine ProTESTtantinnen mit!
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Dagegen erhebe ich aber ProTEST. Edit: Gegessen werden kann später! Und ich bring meine ProTESTtantinnen mit! also mit so nem großen Mund solltest du dir überlegen QuartalsTESTamente zu schreiben, könnte schnell gehn dass die mal gebraucht werden!
Jaraz Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wer etwas länger hinschaut wird mit entsetzen feststellen, das auch dieser Beitrag der Norm entspricht. Auch wenn sich das nicht auf den ersten Blick wiederspiegelt. :bimei
chickie Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wer etwas länger hinschaut wird mit entsetzen feststellen, das auch dieser Beitrag der Norm entspricht. Auch wenn sich das nicht auf den ersten Blick wiederspiegelt. :bimei Ich bin entsetzt
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 das auch dieser Beitrag der Norm entspricht. nicht ganz, R
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 nicht ganz, R Das richtest du jetzt aber schnell, Jaraz.
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 nicht ganz, R Ein RoutineTEST ergab, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Jaraz Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Das richtest du jetzt aber schnell, Jaraz. Wäre ich Schriftsetzer könnte ich das vielleicht, aber Mr. Anderson war leider schneller. Gruß Jaraz
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wäre ich Schriftsetzer könnte ich das vielleicht, aber Mr. Anderson war leider schneller. Gruß Jaraz naja wenigstens bist du lernfähig
Mr. D Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Heute mach ich mein Sicherrheitstest beim ADAC, dass ich mein Auto unter kontrolle habe
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich könnte mein TESTament zwar jetzt aufsetzten, habe dazu aber keine Lust! Werde dann doch lieber schnell abziehen.
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Heute mach ich mein Sicherrheitstest beim ADAC, dass ich mein Auto unter kontrolle habe Die Telekom macht auf Anfrage bei jeder Störung einen TelefonTEST.
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ein RoutineTEST ergab, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Ok, Mr Anderson, dann klär ich mal auf: Das 'R' hatte ich schon drin. Das richtest du jetzt aber schnell, Jaraz. Richtest Hmm, jawoll ja.
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ok, Mr Anderson, dann klär ich mal auf: Nun, ich denke wir haben beide zur selben Zeit geschrieben, nur war ich 2 Minuten langsamer .
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Nun, ich denke wir haben beide zur selben Zeit geschrieben, nur war ich 2 Minuten langsamer . Du bist ja öfters ein bisschen langsamer. Deswegen sollten wir einen UrTEST durchführen. Also der Test der Tests ;-) Danach bekommst du es bestimmt auch hin, schneller
chickie Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ok, Mr Anderson, dann klär ich mal auf: Das 'R' hatte ich schon drin. Das richtest du jetzt aber schnell, Jaraz. Richtest Hmm, jawoll ja. Glaub Mr. Anderson ist einfach zu langsam oder schreibt immer dann seine sachen, wenn jemand anderes schneller war *urTestmach* (vielleicht auch lieber ein UhrTest) EDIT: etz war ich zu langsam
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Mr Anderson, du verrichtest deine Arbeit einfach zu langsam..... Schau mer mal, ob du den jetzt findest.... Oder den hier: Oder du wartest einfach zu lang.... :D
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Glaub Mr. Anderson ist einfach zu langsam oder schreibt immer dann seine sachen, wenn jemand anderes schneller war *urTestmach* (vielleicht auch lieber ein UhrTest) EDIT: etz war ich zu langsam Dann teste deine Uhr mal. Aber pass auf, dass du dich nicht verTESTest. Sonst tickt sie nicht mehr richtig. Edit: Mist zu langsam
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ich glaube ich sollte mal einen Xylophontest durchführen... das ding klingt nimmer ordentlich
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ich glaube ich sollte mal einen Xylophontest durchführen... das ding klingt nimmer ordentlich Du wettest bestimmt mit mir, dass du das w übersprungen hast? ;-) Ne ne ne das Alphabet, schon schwer... ;-) Och nen Edit: Ist ja fies. Eben stand es noch nicht da
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Du wettest bestimmt mit mir, dass du das w übersprungen hast ;-) Da wartest du aber vergeblich. siehe mein Post über deinem.
chickie Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Du wettest bestimmt mit mir, dass du das w übersprungen hast ;-) Ne schau doch mal hoch zu Darth *Y-Tastetest * was besseres fiel mir net ein EDIT: Vielleicht weiss ja jemand was besseres
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ne schau doch mal hoch zu Darth *Y-Tastetest * was besseres fiel mir net ein EDIT: Vielleicht weiss ja jemand was besseres Ich mach mal nen Yachtest. Habe ich schon lange nicht mehr und es ist mal wieder fällig @Darth Zeus: Editieren ist ja fies. Habe ich net mehr gesehen
Empfohlene Beiträge