=Jägermeister= Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi...also ich hab mit Windows XP folgendes Problem....hab hier bei mir daheim 2 PCs vernetzt (beide XP) un nur an meinem PC ist ein internetzugang...un der computer meines bruder versucht ständig eine verbindung ins internet aufzubauen....also dann öffnet sich bei mir son fenster "Netzwerkverbindung" un dann steht da das die anforderung von dem anderen rechner kommt (seh ich halt am rechner namen) un jo dann kann ich da halt ne internetverbindung auswählen oder natürlich das fenster auch schließen aber dann kommts nach kurzer zeit wieder...un das geht mir echt ma aufen senkel...kann ich das von meiner seite her net irgendwie unterdrücken / abschalten ??? gruß mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Warum will der PC von deinem Bruder denn andauernd ins Internet? Das würde mich ja schon mal stutzig machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanatos Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 du gehst auf eigenschaften deiner dfü verbindung und machst unter Erweitert den hacken bei Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 es ist niergends wo etwas aktiviert das ich die internetverbindung freigebe...zumindestens nicht in den einzelnen dfü verbindungen und auch nicht in den Lan Verbindungen...un es kommt trotzdem immer...sogar wenn sein pc aus ist (ist mir gerad mal so aufgefallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uhlehe Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Also, ich weiß net, ich weiß net... XP macht zwar, so hörte ich, bisweilen irgendwelche Absonderlichkeiten, aber dies nicht! Ich würde jetzt mal ganz spontan auf Ungezieferbefall tippen! Teste das mal, und zwar auf beiden! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 wenn der rechner deines bruders aus ist und es dann trotzdem kommt kann ja wohl etwas nicht stimmen ^^ welche meldung kommt denn genau? schreibe sie mal genau hier hin. Wird dabei eine ip adresse genannt oder der name des rechners deines bruders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 also bei mir am rechner hab ich neuste version von antivir xp drauf...un hier noch so andere tools wie spybot search & destroy (halt son kram gegen dailer un trojaner) ... ei es kommt dieses ganz normale rechteckige fenster wo obendrüber steht "Netzwerkverbindungen" kommt auch manchmal wenn de irgend en programm startetst was internet brauch...zum bespiel icq...un ich erkenn daran das dat von meinem bruder kommen muss weil da steht immer welches programm oder person das anfordert...un steht halt oben .niklas (un niklas is der rechner name meines bruders) wenn das fenster dat nächste mal kommt mach ich en screenshot un poste den hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 ist bei deim bruder dein pc als standard gateway einstellst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 so hab jetzt mal en screenshot auf unseren server geladen...da könnt ihr alle das fenster sehen was ich meine....und das kam als der pc meines bruders aus gewesen ist....und soweit ich weiß is da kein gateway eingestellt weil mein bruder von sowas keinen plan hat un ich da nix dran gemacht hab Link : http://www.jmc-clan.de/Mario/fenster.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Naja, also erstmal steht da, dass von deinem PC aus eine Anforderung an den PC Niklas geht. Also geht das von dir aus. Hast du eine Firewall laufen? Ist das System mit allen Windowsupdates versehen? Tut das Not, dass du für einen kleinen Meldungsdialog ein 200kb-Bild mit 1088 mal 816 Pixeln online stellst? Ungewünschte Netzwerkanforderungen können auch durch Adware, Browserhijacker und dergleichen kommen. Lass mal Spybot Search & Destroy und Adaware über den Rechner laufen. Verwende eine Personal Firewall und sag uns Bescheid, was für ein Programm von deinem Rechner aus nach draussen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 an dem rechner von meinem bruder hängt ein drucker den ich mitbenutze...wäre das möglich das dat von dem drucker kommt bzw dem treiber ?? spybot sagt alles in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.