Patt Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi, ich fange am 16.08 bei der HELABA in FFm an. Hat da von euch jemand gelernt und kann mir etwas berichten? Patt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi, keiner da der da was sagen kann??? Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoMPiLeR Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi, ich leider auch nicht. Hab ne Frage, was sol ldieses HELABA sein??? Flugunternehmen oder Flughafen oder so? Hab nichts bei Google gefunden. Wäre nett über paar Infos. Danke. CoMPiLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hab nichts bei Google gefunden. Das musst Du aber dann nochmal üben, bei mir hat die erste Google-Ergebnisseite nur Treffer. ;-) Z. B. Helaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, Helaba ist die Hessische Landesbank. Also die bank die über den Sparkassen und VR Banken in Thüringen und Hessen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, bist du dann in den großen Gebäuden in Offenbach bei der S-Bahn-Haltestelle "Kaiserlei" ? Oder lernst du in einer Zweigstelle ? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi, bin am kaiserlei...arbeitest du da auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Nö, aber FFM ist ein Dorf und wenn man in der Finanzbranche im IT Bereich tätig ist, dann kommt man da auch vorbei ) cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.