bildschirmarbeiter Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 KLICK (link sponsored by bildschirmarbeiter.com) bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Haben die nix anderes zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Haben die nix anderes zu tun? Wer? Haribo oder die Christen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich meine nicht Haribo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Die Packungen sehen doch nicht wirklich so aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Nein, oder? Nein, Nein, Nein!! Endlich schreibt einer mal einen Beschwerdebrief an dieses "chauvihafte" Unternehmen! Wurd ja auch Zeit!! Neee, mal im Ernst: Glauben die wirklich, dass sie damit durchkommen? (Ich meine jetzt die Christen) Was machen die den ganzen Tag? Aber von Haribo find ich's lustig, dass sie ihnen eine süsse Überraschung schicken. Was das wohl sein mag??? Ein nacktes Gummifrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Der Katholische Jugendrat hat nichts besseres zu tun als irgendwelchen Schwachsinn zu suchen. Aber in den eigenen Reihen passieren ,***** , die sie nicht in den Griff kriegen. "Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 *Kopfschüttel* Jaja, die Langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 "Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!" Wer die Boardregeln gelesen oder auch nicht gelesen hat, sollte das auch nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Das ist normal, dass Süssigkeitenhersteller bei ihrer Antwort ein Packet mit ihren Sachen zu legen Wollen halt bestechen Zu allem anderen sach ich nun ma lieber nix, die Bilder kannte ich gar nicht...und ansonsten können ein paar Früchte schon erheblichen schaden anrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi! Ich glaube das ganze ist mehr als Witz zu verstehen. Der Brief ist gefaked, da bin ich sicher. Ich meine..."St. Blasien"... Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 ehrlich gesagt ist mir das nie aufgefallen auf der maoam packung :-) Naja die machen sich mal wieder lächerlich (ich meine natürlich nicht haribo) Wie schon gesagt wurde grade die sind die schlimmsten was man da so nach jahren hört. tztz einfach peinlich .... EDIT: oh garnicht gerafft aber das ist dochn fake oder? St.Blasien??? <--- komisch das das so zu der packung passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wer die Boardregeln gelesen oder auch nicht gelesen hat, sollte das auch nicht tun. Was hat aktheblack denn falsch gemacht? Hab grad die Regeln gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich glaube das ganze ist mehr als Witz zu verstehen. Der Brief ist gefaked, da bin ich sicher. Ich meine..."St. Blasien"... U. a. http://www.kolleg-st-blasien.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 U. a. http://www.kolleg-st-blasien.de/ naja wenn ich da wohnen würde würde ich mal lieber an ne änderung des namens denken anstatt haribo anzumeckern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Was hat aktheblack denn falsch gemacht? Hab grad die Regeln gelesen... 1. Wo steht, dass ich ausschliesslich aktheback meine? 2. Unabhängig vom werbenden Charakter, bleibt beim Ursprungsposting die Frage offen, ob eine Veröffentlichung rechtlich in Ordnung ist. 3. Neigt der ein oder andere dazu, Dritte zu verunglimpfen oder zu Pauschalisieren. 4. Mein Posting war prophylaktisch, bezogen auf die Punkte 1, 3, 4 und 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Also, ST. Blasien gibt es ja tatsächlich. Viel interessanter ist doch die Frage, ob mir Harbio nicht auch mal meinen Monatsbedarf an süssen Überraschungen zukommen lässt. Also mich stört das Layout auch total... Das schreib ich denen jetzt auch *WasserSchonImMundZusammenlauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 naja wenn ich da wohnen würde würde ich mal lieber an ne änderung des namens denken anstatt haribo anzumeckern ^^ Eine Namensänderung einer Stadt (http://www.st-blasien.de/) mit einem Brief einzelner Einwohner der Stadt in Zusammenhang zu sehen, ist noch schlimmer als Äpfel und Birnen zu vergleichen. Nullaussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 1. Wo steht, dass ich ausschliesslich aktheback meine? Ah, ja, okay... ich dachte nur, weil Du ihn zitiert hattest. Hab mich gefragt, was mit dem Zitat mit dem Glashaus nicht in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Als ich 6 Jahre alt war und meine Eltern noch mehr Hippies als Kapitalisten waren, haben sie mal einen Brief an Ferrero geschrieben, weil in einem Ü-Ei ein Zink Mann mit einem Gewehr in der Hand versteckt war. Das hat meinen Eltern dann doch gar nicht gefallen, dass ihr militant-gegen-Krieg-und-Waffen erzogener Sohn damit in der Wohnung rumlief. Daraufhin hat sich Ferrero entschuldigt und geschrieben, dass dies nunmal alte Westernhelden wären, die ohne Waffe in der Hand nicht realistisch dargestellt werden könnten Und ein Fresspacket gabs auch, allerdings ohne Ü-Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ah, ja, okay... ich dachte nur, weil Du ihn zitiert hattest. Hab mich gefragt, was mit dem Zitat mit dem Glashaus nicht in Ordnung ist. Herrjeh, dass man für euch aber auch immer halbe Romane schreiben muss, um euch das Interpretieren zu erleichtern oder gar zu ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ich denke Bimei meinte nur, das im Gleichen Thread Wörter aufgetaucht sind, die gegen die Regeln sind und daher ausg*** wurden. Aber ein wenig gereizt scheint er heute morgen schon.... Gemeint war sicherlich eine Änderung des Stadtnamens, wenn auch nicht weniger stupide ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Na, is euch das aufgefallen?? Sie erzählen hier was von "frauenverachtenden Klischees und chauvinistischer Wunschvorstellung"... ... und warum wurde der Brief nur von Männern unterzeichnet? Gibt es etwa keine Frauen im Kinder- und Jugendrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hast du denn schonmal einen Jusiutenorden gesehen, in dem es auch Frauen gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Fakt ist auch das die Dinger wirklich so aussehen. Hab extra auf der HP von Haribo nachgeschaut. Mich aber persönlich stören die Figuren absolut nicht und ich wär auch niemals auf so einen Gedanken gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.