Moe Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Ich hab' heute meinen Bruder erschlagen, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, Ich dachte er könnt' etwas mehr vertragen, erstaunlich wie schnell es doch geeeeheeet
beebof Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Ich hab' heute meinen Bruder erschlagen, es war keine Absicht und tut mir jetzt leid, Ich dachte er könnt' etwas mehr vertragen, erstaunlich wie schnell es doch geeeeheeet </STRONG>
Moe Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Was mir zu JBO einfällt: Die arme Schei**.... UND Hose runter, Schwan*vergleich
beebof Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Was mir zu JBO einfällt: Die arme Schei**.... UND Hose runter, Schwan*vergleich </STRONG>
Moe Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Wo hier schon Wizo zitiert wird: Wer kennt und hört denn hier SLIME? *räusper* Im Bett ist der Mensch nicht gern allein und in meinem Bett ... ...
Empfohlene Beiträge