SteffiMichi Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi, hat jemand Informationen über die GeForce FX 5700 VE Grafikkarte, die häufig in Komplett-PCs verbaut ist? Ich finde überhaupt nichts im Netz dazu. Was ich weiß: Es ist eine "abgespeckte" Version der FX 5700, die mit weniger Chip- und Speichertakt ausgestattet ist, dafür aber meistens mit 256MB RAM als "Lockmittel". Was ich wissen will: Genauer Prozessortakt + Speichertakt, kann man durch Übertakten der Karte annähernd gleiche Leistungen entlocken, wie der "normale" FX 5700-Chip hat? Was bedeutet die genaue Produktbeschreibung: nVidia GeForce FX 5700 VE ViVo 256 MB (speziell das ViVo). Zur Information: Die Grafikkarte ist z.B. in einigen Komplett-PCs der HP-Pavilion-Serie verbaut. Danke für eure Mühen!! :OD StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi! Vivo= Video in / Video out ViVo beschreibt den Video(TV)-Anschluss einer Grafikkarte, welcher sowohl als Video-Eingang aber auch als Video-Ausgang zu nutzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 Kann mir denn wirklich keiner bezüglich Proz.- / Speichertakt und Übertaktungspotential weiterhelfen?? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.