SteffiMichi Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hi, hat jemand Informationen über die GeForce FX 5700 VE Grafikkarte, die häufig in Komplett-PCs verbaut ist? Ich finde überhaupt nichts im Netz dazu. Was ich weiß: Es ist eine "abgespeckte" Version der FX 5700, die mit weniger Chip- und Speichertakt ausgestattet ist, dafür aber meistens mit 256MB RAM als "Lockmittel". Was ich wissen will: Genauer Prozessortakt + Speichertakt, kann man durch Übertakten der Karte annähernd gleiche Leistungen entlocken, wie der "normale" FX 5700-Chip hat? Was bedeutet die genaue Produktbeschreibung: nVidia GeForce FX 5700 VE ViVo 256 MB (speziell das ViVo). Zur Information: Die Grafikkarte ist z.B. in einigen Komplett-PCs der HP-Pavilion-Serie verbaut. Danke für eure Mühen!! :OD StMi Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hi! Vivo= Video in / Video out ViVo beschreibt den Video(TV)-Anschluss einer Grafikkarte, welcher sowohl als Video-Eingang aber auch als Video-Ausgang zu nutzen ist. Zitieren
SteffiMichi Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Kann mir denn wirklich keiner bezüglich Proz.- / Speichertakt und Übertaktungspotential weiterhelfen?? :confused: :confused: :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.