Filou Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi, ihr alle da draußen in der großen weiten Fachinformatiker-Welt Hab wieder mal ein kleines Problemchen... Ich habe 2 Festplatten und möchte mit Norton Ghost die eine auf die andere Kopieren. Der Vorgang wird auch ohne Fehlermeldung abgeschlossen. Und alle Dateien sind auch auf der 2ten Platte drauf. Allerding kann ich von Ihr nicht booten. Weiß einer wieso? LG, Filou PS: Betriebsystem = Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Moin! Wenn du per Ghost-Diskette das Abbild erstellst, kannst du unter Optionen --> Image/Band "Boot abbilden" auswählen, was bewirkt, dass auch die gesamte Bootspur mit abgebildet wird. MfG fr@ggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 vielleicht, weil ghost 2003 nicht für den windows server 2003 entwickelt wurde?!? laut der ghost seite (siehe link)Plattformen: Windows® XP/2000/NT WS/Me/98 . mit der corporate edition funktionierts laut datenblatt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Na toll Trozdem vielen Dank! Kann ich das vielelicht noch irgendwie anders hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 Moin! Wenn du per Ghost-Diskette das Abbild erstellst, kannst du unter Optionen --> Image/Band "Boot abbilden" auswählen, was bewirkt, dass auch die gesamte Bootspur mit abgebildet wird. MfG fr@ggy Hat alles nicht funktioniert :-( Habs halt neu installiert. Trozdem Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.