skiddoo Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Gehe ich recht in der Annahme das du noch Azubi bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Hi, wenn alles gut geht, bin ich nur noch bis Donnerstag, 15.30 Uhr Azubi. Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Equestrian Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Na dannn Mal viel Glück!!! ...guck mal ich kann es jetzt... cool ne!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 ... ich kanns nicht! Aber trotzdem: VIEL GLÜCK! ... und schöne Pfingsten! peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Hi peterb, na dann versuche es doch einmal mit :-D oder . Im Klartext: Doppelpunkt großes D. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 jaja - aber wie wählt man dann den smiley aus? ich meine ich kenn' das board irgendwoher, aber da kann man dann sogar eigene smileys malen... soll keine kritik sein - ich blick's nur net... in diesem sinne... gruessle horscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Juni 2000 Teilen Geschrieben 10. Juni 2000 Hi Horst, das mit den Smiley ist wirklich ganz einfach: "Wenn du einen Beitrag verfasst, erscheint links neben dem Eingabefenster ein Link "Smilies-Legende". Wenn du diese Zeichen eingibst, erscheint das entsprechende Symbol in Deinem Beitrag! Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 10. Juni 2000 Teilen Geschrieben 10. Juni 2000 Guten Morgen allerseits, Hi Horst, ...und wenn Du es im Text erscheinen lassen willst, schreibst Du einfach :-) oder ;-). Wenn Du das grafisch haben willst, läßt Du das Minus jeweils weg: Also oder . Das Zeichen für den Brillenträger geht eigentlich so: 8-) oder 8). Wenn Du es grafisch haben willst machst Du DoppelpunktcoolDoppelpunkt und das sieht dann so aus . Ist aber (wenn man es übertreibt) Spielerei, manchmal jedoch sehr hilfreich, da man sich ja nicht kennt; und so einige mißverstanden werden können! Gerade in der deutschen Sprache. Und was der eine witzig meint versteht u. U. der andere als eine Beleidigung; daher die Emoticons. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. Juni 2000 Teilen Geschrieben 10. Juni 2000 ob ichs auch kapiere ? Ich glaub ich bin zu alt für sowas ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 13. Juni 2000 Teilen Geschrieben 13. Juni 2000 ... ich wills jetzt auch mal probieren ??? peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.