ScanDan Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hi Leute, versuche schon seit längerem Über ZenWorks MSI-Pakete zu verteilen. Das funktioniert aber leider nicht. Das Icon wird im NAL angezeigt sobald ich drauf klicke macht er gar nix! Weis jemand woran das liegt??? Hab auch shcon mit mehreren verschiedenen MSI-Paketen versucht hat aber alles nix gebracht Zitieren
Jeb Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hallo! mein novell wissen is zwar eher etwas frisch ( 2 wochen ) kannst du den das msi packet manuel installieren ? evtl musst du nur msi neu installieren das war neulich auch das problem bei mir hoffe geholfen zu haben Zitieren
ScanDan Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Also du meinst das ich auf der Workstation das MSI von Microsoft neu drüberinstallieren soll???? Zitieren
Sariel Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Also du meinst das ich auf der Workstation das MSI von Microsoft neu drüberinstallieren soll???? Joah, ich denke das ist gemeint. Zitieren
ScanDan Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 bringt aber nix!!! Hab mittlerweile schon ein Zenworks Update gemacht was ebensoviel gebracht hat :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.