Hawkeye Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Jups, die ganze Sache wird vermutlich wieder ne Nullnummer, aber egal Ich seh jetzt mal das positive in diesem Satz - naemlich dass Du nichts erwartest und deswegen nur positiv ueberrascht werden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich seh jetzt mal das positive in diesem Satz - naemlich dass Du nichts erwartest und deswegen nur positiv ueberrascht werden kannst. So in etwa Bin mir noch unschlüssig, wie ich die Sache einschätzen soll/darf. Wenn ich Richtig liege, dann freue ich mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 *reinschau* Hallo zusammen. :e@sy @Chippie: Na also, hats ja doch was geholfen. @Flamie: Welcome back. :e@sy @mixki: Ist der Bär aus meiner Smilieübersicht? Da ist zumindest der gleiche oder selbe Bär auch vorhanden. @Hawky: Welcome Back. Seid ihr denn nun fertig mit Aufnehmen? @Gany: Auch dir herzlich willkommen in der Soap wieder. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 @Hawky: Welcome Back. Seid ihr denn nun fertig mit Aufnehmen? Noch nicht ganz. Soli und backing vocals, bzw. ein paar Zweitstimmen fehlen noch. Aber bis Dienstag ist das auch durch. Aber wir wollen mal nicht meckern. Wenn wir in 12 - 13 Tagen "mal eben" 9 Songs vollkommen neu aufnehmen, dann ist das durchaus noch im Rahmen. ...zumindest besser als 2 Jahre zu brauchen, wie es mit dem Kerl davor war - und dann war es alles andere als gut. Deswegen haben wir ja alles wieder neu aufgenommen und nicht nur die 3 weiteren Lieder, die dazu kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 re :e@sy Ach das ist ja schade. Warst du weg? Ich hoffe mal dass mir die Woche Dänemark nächsten Monat (mit Whirlpool, Sauna, Solarium etc. ) auch mal ein bißchen Ruhe bringt trotz Lernen für die AP... Ja war viel unterwegs und auch ein wenig Sonne tanken... Hört sich ja stark nach Wellness Url**b an, Dein Dänemark Trip. Wünsch Dir schon jetzt viel Ruhe, Entspannung und dass Du etwas "loslassen" kannst vom Stress des Alltags. *Hawkeye und Crash mal doll :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 *geniess* Sooo, ich muss dann jetzt mal los was abgeben. Also bis später hier, im IRC und/oder ICQ. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ja war viel unterwegs und auch ein wenig Sonne tanken... Hört sich ja stark nach Wellness Url**b an, Dein Dänemark Trip. Wünsch Dir schon jetzt viel Ruhe, Entspannung und dass Du etwas "loslassen" kannst vom Stress des Alltags. Hört sich doch auch ganz nett an Soll es auch werden Eine Woche lang mit Freunden chillen. Dankeschön :e@sy Crash: ja is von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo liebe soapies. Ich meld mich mal aus meinem einsamen Bergdorf. Bislang isses aber ziemlich langweilig, hier oben ist noch weniger los als sonst. @Chipmunky Glückwunsch auch von mir. :uli :e@sy @Gany :hodata Hast jetzt ja wieder Zeit in der soap zu posten, solange ich im Url*** bin. @flame Welcome back :e@sy @Kugel Nur weil ich doppelt soviel wiege wie du, hab ich noch keine gespaltene Persönlichkeit. -Jawoll haben wir nicht, gell grueni. -Klarer Fall, bei uns ist alles total normal grueni. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 @Kugel Nur weil ich doppelt soviel wiege wie du, hab ich noch keine gespaltene Persönlichkeit. also ich hätte mit 140Kg auf jeden fall 2 Persönlichkeiten :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Mensch, hier steppt ja wieder mal der Bär *gähn* Gleich wird mal ein bissl unters Auto gekrochen *sich selbst nichtmehr wiedererkennt* und so langsam häufen sich auch die kleinen Anschaffungen zur Verschönerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Mensch, hier steppt ja wieder mal der Bär *gähn* Gleich wird mal ein bissl unters Auto gekrochen *sich selbst nichtmehr wiedererkennt* und so langsam häufen sich auch die kleinen Anschaffungen zur Verschönerung... ja, heute schon so... was machst du denn? neue federn/ fahrwerk? neue Auspuffanlage? oder machst du die alte leer? ne echt hammergeile verschönerung wären flügeltüren, hat nich jedes auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 *aufwach* *streck* *auf die Uhr schau* oh... Zeit zu gehen... also schönen FA euch allen... auf dass der Montag schnell vorbei geht! *wink und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 so... was machst du denn? neue federn/ fahrwerk? neue Auspuffanlage? oder machst du die alte leer? ne echt hammergeile verschönerung wären flügeltüren, hat nich jedes auto Na, immer langsam mit den jungen Pferden Erstmal schau ich mir die alte Auspuffanlage an (natürlich nicht alleine) wie lange die noch ca. hält. Dann wollte ich noch schauen wie lange die Bremsbeläge noch halten. Flügeltüren? Bin ich denn Krösus? Ich habe erstmal mit einer neuen Uhr + Temperaturanzeige angefangen. (Die alte Uhr wurde durch Aussentemperatur ersetzt) Obwohl Innen- und Aussentemperatur offen wahrscheinlich nicht doll variieren Ja und dann will ich den Übergang von Verdeck zu Tür ausbessern, da wär sicher sonst bald Wasser durchgekommen. Naja, und so langsam arbeite ich mich halt vor Das mixki-Mobil soll ja einmalig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 also ich hätte mit 140Kg auf jeden fall 2 Persönlichkeiten :eek: Uii, die Kugel bringts sogar auf 70kg...du bist ja ein richtiger Bär. :D Stepp doch mal ne Runde, mixki wünscht Unterhaltung. @flame Viel Spaß im Feierabend. <edit> @mixki Das grueni-Mobil ist auch einzigartig...liegt aber eher an den Dellen, die ich mir ständig reinfahre. Leih mir dein Autochen doch mal 1-2 Wochen, ich sorg dann dafür, daß es genauso einzigartig wie mein Daimler wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Na, immer langsam mit den jungen Pferden Erstmal schau ich mir die alte Auspuffanlage an (natürlich nicht alleine) wie lange die noch ca. hält. Dann wollte ich noch schauen wie lange die Bremsbeläge noch halten. Flügeltüren? Bin ich denn Krösus? Ich habe erstmal mit einer neuen Uhr + Temperaturanzeige angefangen. (Die alte Uhr wurde durch Aussentemperatur ersetzt) Obwohl Innen- und Aussentemperatur offen wahrscheinlich nicht doll variieren Ja und dann will ich den Übergang von Verdeck zu Tür ausbessern, da wär sicher sonst bald Wasser durchgekommen. Naja, und so langsam arbeite ich mich halt vor Das mixki-Mobil soll ja einmalig werden wenn du schonmal drunter liegst kannste den auch gleich abmachen aufschneiden leer machen zuschweißen und wieder ranhängen... dann klingt er besser ach die kosten net die welt... alte türen bleiben ja dran, kommt nur ne neue halterung ran... das könnte das nächste Fiesta projekt werden soso also erstmal bissl kleinkram erledigen? richtig so Uii, die Kugel bringts sogar auf 70kg...du bist ja ein richtiger Bär. :D Stepp doch mal ne Runde, mixki wünscht Unterhaltung. wie gesagt bei den freihanteln mach ich dich sicher platt na guuuut *vorstepp* so jetzt aber FA... ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 [...]Crash: ja is von dir Na also, werden die also doch mal durchgeschaut. *Flamie und der Kugel schonmal einen schönen FA wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 so das is doch mal wieder n würdiger montag - hab mir ja schon lang nix mehr am rücken getan... plöde schulterpresse, war das letzte mal dass ich das gemacht hab *wieder ins bett kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Jaja, Urlaub ist was feines... Schade nur, wenn er vorbei ist... btw. in Frankreich gibts Smirnoff ICE in 0,7 Liter-Flaschen (übrigens für unter 3 Euro ) und Desperados in 5-Liter-Party-Dosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 gibts Smirnoff Ice hier auch. *auf die Anrichte schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 moin mh also ich glaub ich brauch andere schmerztabletten, zumindest helfen die, die ich zu Hause hab gar net... naja nachher mal zum Doc watscheln und n bissl morphium holen *auf die Uhr schau* mh so lang dürfte ich das ja noch aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 so mal eben neue drogen vom werksarzt geholt... na mal sehn ob die wenigstens wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Einen wunderschönen guten Morgen..... *Kaffee und Tee koch* *Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Morgen Steffi. *Auf Fruehstueck stuerz* Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Danke Steffi. :e@sy Dann fang ich mal an, mein Autochen zu putzen...vielleicht kann ich ein paar Kratzer rauspolieren. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 *Auf Fruehstueck stuerz* Nanana, auf dem Tisch rumaalen musst Du Dich ja nicht gleich... *den Tisch bestaun* danke, Steffi *noch ne Schale Mirabellen dazu stell* *mich deben Hawkeye an den Tisch setz* :e@sy *aufpass, dass er noch was übrig lässt für die anderen* @Kugel: Na hoffen wir mal, dass es bald besser wird und wenigstens die Tabletten wirken. :e@sy [edit] Guten Morgen erstmal [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge