Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Damit die Beamten nicht so fett werden... Richtig so, bei der Menge Schlaf muss man auch gut essen...^^Du bist zwar nicht Krampe, aber bei mindestens 3 hier anwesenden Leuten, die im OeD arbeiten, war das ein Fettnapf a la carte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *mal den Fuß waschen geht* Sorry, Ausnahmen bestätigen bekanntlich jede Regel... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 naja also wenn das licht gut steht kann ich wenn ich runtekuckt das 6-pack sehn... zwar nicht sooo ausgeprägt aber mehr brauch und will ich net Küüügelchen... da stand's Du vorm Fenster und das Licht viel in so Streifen durch die Jalousine. Deswegen sahst Du da so 6 Streifen.... @Hawki Du kannst keine anderen Metaphern finden... Du denkst nur ans Essen. @Flame Das lag nur an dem günstigen Lichteinfall... *nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ...aber bei mindestens 3 hier anwesenden Leuten, die im OeD arbeiten... Jetzt hab ich´s... Deshalb habt ihr soviel Zeit hier zu posten. Ihr seid dann wahrscheinlich das fehlende Prozent, das nicht schläft. Und bevor Nachfragen kommen... Mein Chef ist noch nicht da und wir haben ein Sommerloch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Küüügelchen... da stand's Du vorm Fenster und das Licht viel in so Streifen durch die Jalousine. Deswegen sahst Du da so 6 Streifen.... nein, das muss bei dir gewesen sein... außerdem hab ich so wenig speck am bauch dass der muskel so schon hervorschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 @Hawki Du kannst keine anderen Metaphern finden... Du denkst nur ans Essen. ...und das von dem Krümel mit dem Keks zwischen den Zähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ...und das von dem Krümel mit dem Keks zwischen den Zähnen. Och. Dooley und ich geben uns nicht viel, wenn es um die Menge geht. Dann noch DrFreud dazu und wir machen einen Laden, der All-you-can-eat anbietet arm. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hawkilein... Du sollst doch nicht nur Döner essen !! Das musst Du besser kombinieren mit ner schönen Schranke rot-weiß und Burgern und so. Ehh... er kann doch nicht mich meinen, oder ?? Ich meine beim diesmaligen Treffen habe ich mich doch zurück gehalten. Guuut... der kleine Imbiss nachts. Aber das waren doch nur Tomaten mit Salat und so. Also nichts was wirklich belastet vorm Einschlafen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Küüügelchen... da stand's Du vorm Fenster und das Licht viel in so Streifen durch die Jalousine. Deswegen sahst Du da so 6 Streifen.... @Flame Das lag nur an dem günstigen Lichteinfall... *nasch* Deine Fantasie möcht ich mal haben.... die Jalousie also. .. wobei... lieber doch nicht! Naja, wenn Flammen brennen, flackert das doch immer alles so und da dann was zu erkennen ist schwierig. :floet: *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ehh... er kann doch nicht mich meinen, oder ?? Nicht doch..... Wieviel Tüten Süßes hast du denn wieder in deinen Schubladen liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 @ Flame Zitat: "In dieser Windel schubbern meine Eier aneinander. Das wird ein Feuer entfachen!" (Goldständer) Zitatende Puh, so viel Rauch, ich kann meine Schwimmringe schon nicht mehr sehen... *lacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ehh... er kann doch nicht mich meinen, oder ?? Ich meine beim diesmaligen Treffen habe ich mich doch zurück gehalten. Guuut... der kleine Imbiss nachts. Aber das waren doch nur Tomaten mit Salat und so. Also nichts was wirklich belastet vorm Einschlafen... :D ach nicht doch... was? du hättest ja fast meine Hand mitgegessen, als ich was von den Tomaten abhaben wollte :eek: wobei mir dann bei dgrs anblick sowieso der appetit vergangen ist *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 @ Flame Zitat: "In dieser Windel schubbern meine Eier aneinander. Das wird ein Feuer entfachen!" (Goldständer) Zitatende Puh, so viel Rauch, ich kann meine Schwimmringe schon nicht mehr sehen... *lacht* sehr interessant... *würg* Du trägst Windeln?????? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *sich auch mal wieder meldet* Hallo ihr alle! Man, man, man.... jetzt wo man die Ausbildung endlich hinter sich hat, gibt es ja nur noch Streß... und dann noch ne neue bessere Hälfte 65 km entfernt. Da ist man nur noch unterwegs... Aber freut mich ja, dass es die Soap immer noch gibt! @Dooley: bin letztes WE bei dir vorbei gefahren. Also zumindest an eurer Abfahrt... Grüße backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Du trägst Windeln?????? :confused: *schulterzuck* Ich kann ja nicht die einzig seltsame Person hier sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Aber freut mich ja, dass es die Soap immer noch gibt! kla! *vor dem Gründer verneig* *smirnoff aus dem kühlschrank hol und backi zuwerf* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *schulterzuck* Ich kann ja nicht die einzig seltsame Person hier sein, oder? Schatzi du bist nicht seltsam..... Bei Dir ist das süß...... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schatzi du bist nicht seltsam..... Bei Dir ist das süß...... :e@sy*rotwerd* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schatzi du bist nicht seltsam..... Bei Dir ist das süß...... :e@sy also ich hätte ja eher beängstigend gesagt, aber wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 kla! *vor dem Gründer verneig* *smirnoff aus dem kühlschrank hol und backi zuwerf* Prost! Danke! Denn sag ich mal Prost! Muss auch noch mein neues Autoli begießen, was es jetzt endlich nach der Ausbildung gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 also ich hätte ja eher beängstigend gesagt, aber wenn du meinst Vor was Du nicht allem Angst hast.... vor Hawkeye, Blitzen (von Digicams), .... etc. :floet: Also ich find Hawkeye.... hmmmm, knuffig gelle!? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jaa... ich find auch, auf dem einen Foto da in der Küche sieht er etwas "beängstigend" aus. Was mich nicht davon abhalten würde mit Ihm zusammen da zu essen. Aber das ist ja ein anderes Thema... @Flame Vor mir hat er seit meinem unvorangekündigtem Auftauchem im Schlafzimmer von Crash auch so komische Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jaa... ich find auch, auf dem einen Foto da in der Küche sieht er etwas "beängstigend" aus. Nein. Eigentlich nur grauenvoll. Schlechter Moment, schlechter Gesichtsausdruck, usw. Aber das hatten wir ja alles schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *sich auch mal wieder meldet* Hallo ihr alle! @Dooley: bin letztes WE bei dir vorbei gefahren. Also zumindest an eurer Abfahrt... Grüße backdraft Baaaaaccckkiiii !!!! *knuddel* :e@sy Ahaa !! was wolltest Du denn im hohen Norden ?? Und wieso biste nicht kurz abgefahren und hast nen Abstecher gemacht. H-U liegt doch direkt an der Autobahn da.... mensch, mensch !! Wie soll das so jemals was werde mit dem versprochenem Rundgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Danke! Denn sag ich mal Prost! Muss auch noch mein neues Autoli begießen, was es jetzt endlich nach der Ausbildung gab... Huhu Backi :e@sy Schön dich mal wieder hier zu sehen Das mit dem Auto kenn ich doch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge