Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 *einen wünderschönen guten Tag wünsch* *auf den Kalender schau* Uiii, es ist ja Montag ... naja, dann einen halbwegs erträglichen Montag eben *grueni mal durchkitzel* :D *am kopf kratz* Kugel: Sind das verspätete Frühlingsgefühle oder Hormonstau? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 [...] *grueni mal durchkitzel* :D [...] *hihihihi* Eyy, das ist gemein, ich bin doch so kitzlig. Du böööööses Teufelchen. <edit> Dir auch einen wunderschönen Montag. :e@sy </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Kugel: Sind das verspätete Frühlingsgefühle oder Hormonstau? *duck* in bezug auf was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 In Bezug auf das: *seufz* wieso müssen männer nur immer den ersten schritt machen... die kleine ist ja soooo süß, aber ansprechen? naja mal sehn, morgen nochmal ins café gehn und sie etwas über ihren Urlaub ausquetschen, dann wird das schon *hoff*... wünscht mir glück und das: hawky, du kennst nicht zufällig ein paar mädels, die gestern so um 18:30 auf der A3 bei Würzburg in einem blauen Saab (schätzungsweise Bj. 2003-04) unterwegs waren? grueni: na, warum denn nicht mal durchgekitzelt werden? Lachen ist gesund und sorgt für Bauchmuskeln... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 In Bezug auf das: jaaaa das sind wohl Frühlingsgefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 jaaaa das sind wohl Frühlingsgefühle Dann aber wohl eher verspätete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Dann aber wohl eher verspätete naja die Sonne hat die halt wieder hervorgelockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 [...] grueni: na, warum denn nicht mal durchgekitzelt werden? Lachen ist gesund und sorgt für Bauchmuskeln... :e@sy Ma'am, yes Ma'am. Bauch hab ich ja mehr als ausreichend. :floet: Aber ich werde mich wohl "rächen" müssen. *flamie auch mal durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 [...]Aber ich werde mich wohl "rächen" müssen. *flamie auch mal durchkitzel* *sich mit Händen und Füßen wehr* hey, hey, ... nein... nicht ..... mein Bauch.... *nach Luft hächel* *grueni in die Seite kneif* Kugel: ... na da hat sich das Bienchen mit den Frühlingsgefühlen von damals hin verirrt.... jetzt wird mir einiges klar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Kugel: ... na da hat sich das Bienchen mit den Frühlingsgefühlen von damals hin verirrt.... jetzt wird mir einiges klar .... ich glaub der Urlaub tut dir nich gut... *mal an Kopf fass* mönsch der is ja ganz heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich glaub der Urlaub tut dir nich gut... *mal an Kopf fass* mönsch der is ja ganz heiß *ganz still halt und sich das Köpfchen tätscheln lass* aber mein Kopf ist doch immer heiß.... haben Flammen so an sich :e@sy :marine ...also ich glaub schon, dass der Url**b mir gut tut... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ... *mal an Kopf fass* mönsch der is ja ganz heiß Tja, flamie ist eindeutig das heißeste Mitglied der soap. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Tja, flamie ist eindeutig das heißeste Mitglied der soap. :D also ich finde ja Dooley sollte den Title "hottest soapie ever" erhalten ich mein so viel fell ist einfach nur *grrrr* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Huhu Soapies! Nachdem ich dem Rechtschreib-Thread so viel Aufmerksamkeit schenke, wollte ich hier auch mal 'reinschauen und "hallo" sagen. Also: "Hallo Soapies!" Ich will übrigens, dass es auf der Stelle 10°C kälter ist. Das ist viel zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich will übrigens, dass es auf der Stelle 10°C kälter ist. Das ist viel zu warm. bloß nich! sonst wachsen mir noch eiszapfen an der Nase, die haben die Klima mal wieder viel zu kalt eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Tja, flamie ist eindeutig das heißeste Mitglied der soap. :D *verlegen werd* *grueni mal :e@sy * also.... das ist ja nur eine Meinung von vielen... und ganz sicher nicht meine eigene...! also ich finde ja Dooley sollte den Title "hottest soapie ever" erhalten ich mein so viel fell ist einfach nur *grrrr* :D *hand heb* *auch dafür bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich sach auch mal: "Hallo Soapies!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 *hand heb* *auch dafür bin* *hächel* Fell... jajaa, das ist schon recht warm so. Und dann noch die dunkle Farbe. Aber ich will ja nicht meckern. Das kann ruhig erstmal so bleiben. Schönes Badewetter... und überhaupt liege ich auch lieber in der Sonne als das ich über Pfützen hypf. Ich glaube Flame, Du hattest im Urlaub wohl den Kopf etwas lange in der Sonne !! Oder war es zu warm...?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich glaube Flame, Du hattest im Urlaub wohl den Kopf etwas lange in der Sonne !! Oder war es zu warm...?? :floet: wusste ich doch, dass nicht nur ich so denke :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 *hächel* Fell... jajaa, das ist schon recht warm so. Und dann noch die dunkle Farbe. Aber ich will ja nicht meckern. Das kann ruhig erstmal so bleiben. Schönes Badewetter... und überhaupt liege ich auch lieber in der Sonne als das ich über Pfützen hypf. Ich glaube Flame, Du hattest im Urlaub wohl den Kopf etwas lange in der Sonne !! Oder war es zu warm...?? :floet: *betröppelt guck* Ich wollt doch nur von mir ablenken.... *schmoll* und es war nicht nur warm ... es war heiß! ... aber ich mag's ja heiß... :floet: [edit] Jaja, macht mich nur fertig und euch lustig über mich... schon klar. Ich tu Euch nochmal was Gutes.... neeeee.....tse! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich sach auch mal: "Hallo Soapies!" Huhu Kim, lange nicht mehr gesehen. @flame *re :e@sy * Alleine schon wegen deinem Nick MUSST du das heißeste Mitglied der soap sein. Ich bin ja auch das grünste soap-Mitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 *mal reinschau* Hallo zusammen. :e@sy Boah ist das angenehm warm hier... *die Plane vom Pool zieh, Wasser einlass und in den mit lauwarmenm Wasser vollgelassenen Pool spring* Huiiii... das tut guuuuut!!! *Sonnenstuhl zurechtstell und sich draufpflanz* *Flamie auch mal einen Stuhl hinstell* So als Urlauber muss das ja sein... *den anderen auch mal Stühle anbiet* btw: kühle Getränke gibts an der Cocktailbar dort hinten. *drauf zeig* Habe mal gruenis Getränkelager geplündert. Die Sachen mussten eh mal wieder erneuert werden... *Füsse ins Kühle Nass hängen lass* *dabei nen "Sex on the beach" schlürf* aaaahhh tut das guuut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 *umguck* Sind schon alle weg? Noch ne knappe Stunde, dann verschwinde ich auch. *Cocktail schnapp*an Pool leg* Ich relax mal ne Runde...heute ist nicht grad mein produktivster Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 Also ich bin wieder da... So eintypischer snafu-Tag? Sutuation normal, all fu*cked up! [edit] Oooh cool, da meldet sich wer der am See ist - na dann mache ich mich auch mal auf dahin... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Aber der hat doch sicher kein schönes weißes :eek: Nee, lieber kaufen Wenn ich eins haette (und das tue ich nicht), waere es mit Sicherheit schoen und weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge