Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hawky, du kennst nicht zufällig ein paar mädels, die gestern so um 18:30 auf der A3 bei Würzburg in einem blauen Saab (schätzungsweise Bj. 2003-04) unterwegs waren? :rolleyes::D

Was zur...? :confused:

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin Chippie :e@sy

Nen Ford?? Ja sieht ganz nett aus... Wir haben hier auch 2 sind aber ehrlich gesagt nicht so begeistert.....Aber vielleicht hast du ja mit Deinem mehr Glück....

Geschrieben

Ja hatte ja schon nen Ford und ist ja im Leasing, also bei Problemen zahlt Ford :D Von daher und notfalls gibts in drei Jahren dann nen Neuen. Aber ich bin den Probe egfahren und war schon zufrieden, besser als mein 11-jähriger Fiesta ist er auf alle Fälle ;)

Geschrieben
Ach Kügelschen :e@sy hab doch nur von meinem geredet ;)

na wenn das so ist :) :e@sy

irgendwie gehts mir heute nich so gut... heute code ich hier einen mist zusammen:

Sub CreateCharts(strRange As String, bolPie As Boolean, strSheet As String, strChartName As String _
, Anfang As Integer, Ende As Integer, strTitle As String, intCol2 As Integer, intRow2 As Integer, intSub As Integer)
Dim intRow As Integer, intCol As Integer

intRow = intRow2
intCol = intCol2
[...]
If strSheet = "C" Then
Do While Tabelle3.Cells(intRow, intCol) <> ""
intRow = intRow + 1
Loop
intRow = intRow - 2
intCol = intCol + 1
ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("C Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 & ":" & Chr(64 + intCol) & intRow), PlotBy:=xlColumns
Else
Do While Tabelle4.Cells(intRow, intCol) <> ""
intRow = intRow + 1
Loop
Do While Tabelle4.Cells(intRow - 1, intCol) <> ""
intCol = intCol + 1
If intCol >= 27 Then
intCol = intCol - 27
Do While Tabelle4.Cells(intRow, 26 + intCol) <> ""
intCol = intCol + 1
If intCol >= 27 Then
intCol = intCol - 27
Do While Tabelle4.Cells(intRow, 52 + intCol) <> ""
intCol = intCol + 1
Loop
intCol = intCol + 52
ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("P Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 + 2 & ":" & "B" & Chr(64 + intCol) & intRow - 2), PlotBy:=xlColumns
Exit Do
Exit Do
End If
Loop
intCol = intCol + 26
ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("P Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 + 2 & ":" & "A" & Chr(64 + intCol) & intRow - 2), PlotBy:=xlColumns
Exit Do
End If
ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("P Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 - intSub + 1 & ":" & Chr(64 + intCol - (2 * intSub) + 2) & intRow - 2), PlotBy:=xlColumns
Loop
End If
[...]
End Sub
[/PHP]

sieht hier jemand was wie man das vereinfachen kann? :rolleyes::D

Geschrieben
Morgen. :)

*Zelttuer aufmach*

Wo ist mein Bier?

...ach ich bin gar nicht mehr in Holland? :confused: Mist! :D

Moin Hawk...*Bier reich*

Um diese Uhrzeit schon...du machst mir meinen Ruf streitig. :D :beagolisc

Egal, zum Wohl. ;)

Geschrieben

Ach aber im ÖD fällts doch nicht wirklich auf wenn du Dir schon ein Bierchen trinken würdest..... Also unser Kühlschrank im Büro ist immer voll mit Alkohol.... *g*

Geschrieben
Ach aber im ÖD fällts doch nicht wirklich auf wenn du Dir schon ein Bierchen trinken würdest..... Also unser Kühlschrank im Büro ist immer voll mit Alkohol.... *g*
*lach*

Das kann ja sein, aber ueberlege mal, wann ich hier raus bin. Da hab ich noch Zeit genug fuer sowas. ;)

*Steffi mal :e@sy*

Geschrieben

Also bei uns kann man ja jetzt sogar neuerdings in der Kantine Wein und Bier kaufen :D

Ist nämlich nicht mehr unsere eigene Kantine sondern nen anderes Unternehmen ;) Außerdem ahben wir hier jetzt Wellness-Bereich mit Sauna und so....

Geschrieben
*lach*

Das kann ja sein, aber ueberlege mal, wann ich hier raus bin. Da hab ich noch Zeit genug fuer sowas. ;)

*Steffi mal :e@sy*

Ja überleg mal, wie lange ich hier bleiben darf......

*Hawki mal re :e@sy*

Geschrieben
Wieso danach? ;)
Weil mein Notebook bei so einer Hitze nicht arbeitet...;)

Ja überleg mal, wie lange ich hier bleiben darf......

*Hawki mal re :e@sy*

Dafuer kriegst Du auch mehr Geld als ich. ;)
Geschrieben
Also bei uns kann man ja jetzt sogar neuerdings in der Kantine Wein und Bier kaufen :D

[...]

Wein und Bier? :eek:

*Bewerbung schreib* So schlimm kanns in Hamburg ja nicht sein...ihr braucht grad keinen Delphianer? Auf Java könnte man sich zur Not auch noch einigen. :D :D

Geschrieben

Das lohnt sich nicht grueni, wir wissen selber nicht wie lange wir noch in diesem Gebäude sitzen, maximal wohl bis Januar/Februar... :)

Aber ne schlimm ist es in HAmburg nicht, schließlich gibts hier: Wasser, Hafen, tolle Stadt, dir drei D's, Orffi und mich ;) Na wenn das keine Gründe sind herzukommen :P

Geschrieben

Ok, das mit Hamburg behalte ich mal als Plan B im Hinterkopf. ;)

Aber Gamma Ray, Running Wild und Helloween wären für mich eher ein Argument pro Hamburg als die drei D's. :D :D

Und Wacken wär mir auch wichtiger als der Hafen. :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...