Hawkeye Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 hawky, du kennst nicht zufällig ein paar mädels, die gestern so um 18:30 auf der A3 bei Würzburg in einem blauen Saab (schätzungsweise Bj. 2003-04) unterwegs waren? Was zur...? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Was zur...? :confused: das war doch nicht etwa deine Freundin da drin? :eek: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 das war doch nicht etwa deine Freundin da drin? :eek: :floet:Nein, aber wie kommst Du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Einen wunderschönen guten Morgen..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Guten Morgen :e@sy Ich habe mir gestern ein neues Auto bestellt Einen Ford Focus *freu* Und heute bekomm ich Bescheid wann der da ist :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Moin Chippie :e@sy Nen Ford?? Ja sieht ganz nett aus... Wir haben hier auch 2 sind aber ehrlich gesagt nicht so begeistert.....Aber vielleicht hast du ja mit Deinem mehr Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ja hatte ja schon nen Ford und ist ja im Leasing, also bei Problemen zahlt Ford Von daher und notfalls gibts in drei Jahren dann nen Neuen. Aber ich bin den Probe egfahren und war schon zufrieden, besser als mein 11-jähriger Fiesta ist er auf alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 besser als mein 11-jähriger Fiesta ist er auf alle Fälle *räusper* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee koch*Kaffee schlürf*gähn* Uii, Glückwunsch zum neuen Auto Chippie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 *räusper* :floet: Ach Kügelschen :e@sy hab doch nur von meinem geredet [edit] Danke grueni [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ach Kügelschen :e@sy hab doch nur von meinem geredet na wenn das so ist :e@sy irgendwie gehts mir heute nich so gut... heute code ich hier einen mist zusammen: Sub CreateCharts(strRange As String, bolPie As Boolean, strSheet As String, strChartName As String _ , Anfang As Integer, Ende As Integer, strTitle As String, intCol2 As Integer, intRow2 As Integer, intSub As Integer) Dim intRow As Integer, intCol As Integer intRow = intRow2 intCol = intCol2 [...] If strSheet = "C" Then Do While Tabelle3.Cells(intRow, intCol) <> "" intRow = intRow + 1 Loop intRow = intRow - 2 intCol = intCol + 1 ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("C Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 & ":" & Chr(64 + intCol) & intRow), PlotBy:=xlColumns Else Do While Tabelle4.Cells(intRow, intCol) <> "" intRow = intRow + 1 Loop Do While Tabelle4.Cells(intRow - 1, intCol) <> "" intCol = intCol + 1 If intCol >= 27 Then intCol = intCol - 27 Do While Tabelle4.Cells(intRow, 26 + intCol) <> "" intCol = intCol + 1 If intCol >= 27 Then intCol = intCol - 27 Do While Tabelle4.Cells(intRow, 52 + intCol) <> "" intCol = intCol + 1 Loop intCol = intCol + 52 ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("P Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 + 2 & ":" & "B" & Chr(64 + intCol) & intRow - 2), PlotBy:=xlColumns Exit Do Exit Do End If Loop intCol = intCol + 26 ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("P Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 + 2 & ":" & "A" & Chr(64 + intCol) & intRow - 2), PlotBy:=xlColumns Exit Do End If ActiveChart.SetSourceData Source:=Sheets("P Pivots").Range(Chr(64 + intCol2) & intRow2 - intSub + 1 & ":" & Chr(64 + intCol - (2 * intSub) + 2) & intRow - 2), PlotBy:=xlColumns Loop End If [...] End Sub [/PHP] sieht hier jemand was wie man das vereinfachen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Morgen. *Zelttuer aufmach* Wo ist mein Bier? ...ach ich bin gar nicht mehr in Holland? :confused: Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Morgen. *Zelttuer aufmach* Wo ist mein Bier? ...ach ich bin gar nicht mehr in Holland? :confused: Mist! Moin Hawk...*Bier reich* Um diese Uhrzeit schon...du machst mir meinen Ruf streitig. :beagolisc Egal, zum Wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Vielleicht noch nen Schluck Ratzeputz zum nachspülen? Hab ich gerade dieses WE probiert *feurig* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Nein nein. Ich bin doch wieder im Betrieb. Ich war nur noch gedanklich in den Niederlanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ach aber im ÖD fällts doch nicht wirklich auf wenn du Dir schon ein Bierchen trinken würdest..... Also unser Kühlschrank im Büro ist immer voll mit Alkohol.... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ach aber im ÖD fällts doch nicht wirklich auf wenn du Dir schon ein Bierchen trinken würdest..... Also unser Kühlschrank im Büro ist immer voll mit Alkohol.... *g**lach* Das kann ja sein, aber ueberlege mal, wann ich hier raus bin. Da hab ich noch Zeit genug fuer sowas. *Steffi mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Also bei uns kann man ja jetzt sogar neuerdings in der Kantine Wein und Bier kaufen Ist nämlich nicht mehr unsere eigene Kantine sondern nen anderes Unternehmen Außerdem ahben wir hier jetzt Wellness-Bereich mit Sauna und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hm...so nach der Arbeit in die Sauna waere schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wieso danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 *lach* Das kann ja sein, aber ueberlege mal, wann ich hier raus bin. Da hab ich noch Zeit genug fuer sowas. *Steffi mal :e@sy* Ja überleg mal, wie lange ich hier bleiben darf...... *Hawki mal re :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wieso danach? Weil mein Notebook bei so einer Hitze nicht arbeitet... Ja überleg mal, wie lange ich hier bleiben darf...... *Hawki mal re :e@sy*Dafuer kriegst Du auch mehr Geld als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Also bei uns kann man ja jetzt sogar neuerdings in der Kantine Wein und Bier kaufen [...] Wein und Bier? :eek: *Bewerbung schreib* So schlimm kanns in Hamburg ja nicht sein...ihr braucht grad keinen Delphianer? Auf Java könnte man sich zur Not auch noch einigen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Das lohnt sich nicht grueni, wir wissen selber nicht wie lange wir noch in diesem Gebäude sitzen, maximal wohl bis Januar/Februar... Aber ne schlimm ist es in HAmburg nicht, schließlich gibts hier: Wasser, Hafen, tolle Stadt, dir drei D's, Orffi und mich Na wenn das keine Gründe sind herzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ok, das mit Hamburg behalte ich mal als Plan B im Hinterkopf. Aber Gamma Ray, Running Wild und Helloween wären für mich eher ein Argument pro Hamburg als die drei D's. :D Und Wacken wär mir auch wichtiger als der Hafen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge