Crash2001 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 *reinschau* Moin zusammen. :e@sy Hmmm... irgendwie hat sich das aufräumen dann doch was länger hingezogen als geplant... und RICHTIG aufgeräumt ists noch immer nicht... na egal... ?chefsessel Ach Mist, ist ja gar nicht das IRC hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hmmm... keiner da? *es sich für ne viertel Stunde mal am Pool gemütlich mach* *in Sonnenstuhl leg und Beine ins angenehm temperierte Wasser baumeln lass* aaah tut das guuut. Garçon, un (oder heisst das une ??? Ach sagen wir einfach deux, da merkt man nicht, ob man's weiss... ) Bacardi Cola, s'il vous plait. *runterkipp* Soo, ich bin dann erstmal wieder wech. *wink* *den Soapies noch ei paar Bierchen und so in den Kühlschrank stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 [...]*den Soapies noch ei paar Bierchen und so in den Kühlschrank stell* *Bier schnapp* Danke Crash...hier isses tierisch warm... @Chipmunky Bei den von dir genannten Argumenten pro Hamburg bleibst eigentlich nur du übrig. :D *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 *Bier schnapp* Danke Crash...hier isses tierisch warm... @Chipmunky Bei den von dir genannten Argumenten pro Hamburg bleibst eigentlich nur du übrig. :D *duck* Das hast du jetzt aber nett gesagt :e@sy Naja aber deine aufgezählten Punkte stimmen ja auch, also ists hier gar net mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hm....Wacken...*schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 SO ich glaub ich mach mal Feierabend, mir ist es einfach zu warm hier heute Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 SO ich glaub ich mach mal Feierabend, mir ist es einfach zu warm hier heute Bis morgen :e@sy Ich glaube ich bewerb mich echt bei Euch...ich hab noch über 3h vor mir. Tschüüü Chippie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 *ausm Url*** meld* Hallo zusammen :marine ich konnte mir meinem Dad zusammen die Tuer gerade biegen man sieht kaum noch was ... *freu* 800 € gespart :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ich glaube ich bewerb mich echt bei Euch...ich hab noch über 3h vor mir. Tschüüü Chippie. :e@sy Moin zusammen :e@sy Also wenn man bei uns früh in der Firma ist, kann man auch früh wieder gehen Außerdem hatte ich keine Lust mehr auf Arbeiten gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 *auch mal wieder meld* Morgen! Man glaubt es kaum, ich fange doch wirklich schon an, meinen Projektantrag auszufüllen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hast denn jetzt ein gutes Projekt bekommen/gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 *auch mal wieder meld* *arm nehm und an Kuschelecke festkett* sooo damit du nicht wieder so schnell verschwindest :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Kügelchen :e@sy chippie: Naja... Sind 2 Teilprojekte, eine Löschroutine und ein Anzeigeprogramm. Hier weiß keiner zufällig wie ich eine Dokumentenvorlage in Word ändern kann ohne dass ich das PW weiß? Oder hat einer von euch nen Projektantrag zufällig gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Kügelchen :e@sy Hier weiß keiner zufällig wie ich eine Dokumentenvorlage in Word ändern kann ohne dass ich das PW weiß? Oder hat einer von euch nen Projektantrag zufällig gespeichert? wieso? was willst du denn machen? hab hier nen Antrag, der is aber von meiner IHK hier, ergo nich das was du suchen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Tisch deck*Frühstück herricht*Kaffee schlürf* Nur noch 2 Mal aufstehen diese Woche... Ich relax mal ein bißchen in der Kuschelecke. @chippie Na du fängst ja mitten in der Nacht an, um die Zeit bin ich noch nichtmal wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 wieso? was willst du denn machen? hab hier nen Antrag, der is aber von meiner IHK hier, ergo nich das was du suchen wirst Ich habe nen Antrag für Winter 2002/2003 hier gespeichert von dem bee noch und ich kann das Jahr nicht ändern Sehen die Anträge nicht alle gleich aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Tisch deck*Frühstück herricht*Kaffee schlürf* Nur noch 2 Mal aufstehen diese Woche... Ich relax mal ein bißchen in der Kuschelecke. @chippie Na du fängst ja mitten in der Nacht an, um die Zeit bin ich noch nichtmal wach. Mitten in der nacht? Naja man gewöhnt sich an alles *mit zur kuschelecke schlurf* @mixki Ne die sind von IHK zu IHK verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 moin liebe soapies :e@sy na habt ihr mich schon vermisst bin grad beim babysitten und krieg die tolle eumex net installiert *grrrr* aber noch hab ich ein paar ideen was da noch so klappen könnte drückt mir die daumen bis denn dann *kaffee und tee koch* *kaffee schnapp* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Mitten in der nacht? Naja man gewöhnt sich an alles *mit zur kuschelecke schlurf* @mixki Ne die sind von IHK zu IHK verschieden... Früher mußte ich auch so früh raus...aber da war ich auch nicht Programmierer. *Platz mach* Zum Glück haben wir jetzt ja na größere Couch. *eindös* Huhu puzzle. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ich habe nen Antrag für Winter 2002/2003 hier gespeichert von dem bee noch und ich kann das Jahr nicht ändern Sehen die Anträge nicht alle gleich aus??? aso na dann such mal bei deiner IHK, Bremen oder Hamburg, oder wo du bist, die sollten die Anträge zum Download haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 aso na dann such mal bei deiner IHK, Bremen oder Hamburg, oder wo du bist, die sollten die Anträge zum Download haben... Ich habe es als Rich Text Format gespeichert, das ging auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Morgen. ...Ihr seid nicht allein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Morgen auch mal von mir ... BS Zeit = Inet lose Zeit *seufz* mixki: In HH isses so, dass du das zwar alles schick vorschreiben kannst, der Antrag aber letztlich per HTML Formular eingereicht wird.... Also isses eigentlich egal, welches Jahr in deiner vorgeschriebenen Version ist. Kann allerdings in Bremen na klar auch wieder anders sein.. haste deine Kennung und Anerkennung schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 *aus dem Fenster schau* was is denn da für ein helles licht da draußen? :eek: nein! die sonne! und ich dachte schon die lässt sich heute gar nich mehr blicken so und nun muss ich erstmal die grenzen meiner neuen SAP_ALL rechte ausloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Morgen. ...Ihr seid nicht allein. :D Soso... *Sig änder* Da paßt doch "Alone" von Suicidal Tendencies ideal dazu. Ich glaub ich hör in letzter Zeit zuviel düstere Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge