-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 hehe, ja, aber offen is das so windig... sinn und zweck davon was würd ich jetzt fürn Cabrio geben... draußen siehts schon wieder so warm aus naja dann schwitz eh geh ich mal heim - bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich verschwind heute mal was früher...ich weiß grad eh nicht, was ich machen soll. *winke* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 sinn und zweck davon Ach?? Und ich dachte dass Dach kann man wegnehmen um sich im Auto zu bräunen Es hat nicht zufällig jemand Lust heute die Bankenabrechnung für klein mixki zu machen? *liebguck* Nein? Na guuut Morgen übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Moin :e@sy Macht jemand meine arbeit, damit ich schlafen kann? Auch nicht, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Die Damen mal :e@sy* Also Zeit hätte ich ja grad..aber bis ich bei euch zwei da oben bin, hab ihr schon lange Feierabend gemacht. *Frühstück mach*Tisch deck*Kaffee schlürf* Heute bin ich mal nicht müde, muß ja gut erholt fürs WE sein. :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Heute bin ich mal nicht müde, muß ja gut erholt fürs WE sein. :marine: Hab cih schon erwähnt dass ich morgen früher aufstehen muss als sonst in der Woche? :eek: Weil wieder Regatta ist und ich mich freiwillig zum Helfen gemeldet habe, nun muss ich um 6:30 am Jungefernstieg stehen und Frühstück an hungrige Paddler verteilen ab 7 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 freiwillig Also wenn du es freiwillig machst musst du ja nicht früher aufstehen Außerdem kann ich zu sowas immer viel besser aufstehen als zur Arbeit oder noch schlimmer: zur Schule unter der Woche... Aber du kannst dich ein bißchen in die Kuschelecke legen und ich pass auf dass keiner guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo zusammen! :e@sy *zur Soapie-Tür hereinschau* Dachte mir, ich schau mal bei euch vorbei - hier scheint immer mehr los zu sein... Hab cih schon erwähnt dass ich morgen früher aufstehen muss als sonst in der Woche? :eek: Weil wieder Regatta ist und ich mich freiwillig zum Helfen gemeldet habe, nun muss ich um 6:30 am Jungefernstieg stehen und Frühstück an hungrige Paddler verteilen ab 7 Uhr Das kenne ich auch ganz gut... Ist in letzter Zeit auch häufiger bei mir aufgetreten zwecks Umzug und die ganze Renoviererei... Morgen geht es auch schon um 5 Uhr aus den Federn, da wir die Bahn gen Url*** kriegen müssen, aber da macht man es doch gerne... @mixki Nun, nicht mehr lange und du musst auch nicht mehr in die BS... Ist schon ein schönes Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ach?? Und ich dachte dass Dach kann man wegnehmen um sich im Auto zu bräunen mhh ja, auch aber nicht dass du dann immer mit dem gesicht 'gen himmel schaust weil du dein gesicht bräunen willst *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Na ich sag mal frewillig verpflichtet Bin da ja nun fest eingeplant... @Jusky also für Urlaub hätt ich damit auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Moin Jusky, komm ruhig hier rüber. @Chippie Ja, das ist schon recht früh...ich schlaf einfach ein Stündchen für dich mit. Eventuell bin ich um die Zeit noch nicht mal im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Jusky also für Urlaub hätt ich damit auch kein Problem Nenn mir einen, der damit ein Problem hätte... Nur schade, dass er auch immer so schnell vergehen muss... @grueni Danke... *schüchtern die Soap betret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Moin Jusky, komm ruhig hier rüber. tus nicht! das ist eine Falle! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Jusky! komm her! setz dich! nimm dir n Keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 tus nicht! das ist eine Falle! :eek: Keine Bange, ich kann schon auf mich selbst aufpassen. Hallo Jusky! komm her! setz dich! nimm dir n Keks! *hinsetz* Aber nur einen... *Keks greif* MAMPF :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Keine Bange, ich kann schon auf mich selbst aufpassen. ich vergaß, du kennst Hawk :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort , aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... --> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort , :e@sy Moin uebrigens. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hab ich doch geschickt gelöst, hm? :floet: *Hawk auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort , aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... --> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: naja als ich ihn das erste mal gesehn hab hat er mich ja gleich mit einem "Na süßer!" geschockt :eek: aber stimmt sonst isser eh ist sie... na wie auch immer... prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort , aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... --> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: Das kommt mit der Zeit wenn man länger hier ist.... Hmm...?? Soviel habe ich Ihn letztes Mal gar nicht reden hören. Aaach... bei uns hat nur er sich ständig umgezogen undnicht beim umziehen geholfen. Ist ja interessant. Vielleicht hat er deshalb dann auch weniger geredet. :D Ach so ja... Morgen zusammen !! Es ist ja noch fast Morgens, oder ?? Doch... ich finde es ist noch ziemlich früh. @Mixki Salzig ?? Was nutzt Du denn fürn Sonnenöl ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ja, ja, unser Hawk... Das mit dem Umziehen kenne ich auch... und wie dabei immer seine Augen leuchten... "Ja, iss denn heut schoa Weihnachten?!" Stimmt: vor lauter Euphorie vergisst er schon öfters mal das Reden dabei... *räusper* Ok, genug Posts dem Hawk gewidmet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *seufz* Koenntet Ihr Chaoten jetzt mal das Thema wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 War was?! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 tus nicht! das ist eine Falle! :eek: *tret* Gaaaa nich waaahr. Ist dir in letzter Zeit beim Training ne Langhantel auf den Kopf gefallen? :D *in Kuschelecke schlender*Nur noch gute 4h bis FA... @Hawkeye Ich kann ja mal nen Kurs für dich veranstalten: "Schweigen für Fortgeschrittene - Senken Sie Ihre zwischenmenschliche Kommunikation auf durchschnittlich 10 Silben/Stunde!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge