Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe, ja, aber offen is das so windig...

sinn und zweck davon ;)

was würd ich jetzt fürn Cabrio geben... draußen siehts schon wieder so warm aus :rolleyes:

naja dann schwitz eh geh ich mal heim - bis später

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
sinn und zweck davon ;)

Ach??

Und ich dachte dass Dach kann man wegnehmen um sich im Auto zu bräunen :D

Es hat nicht zufällig jemand Lust heute die Bankenabrechnung für klein mixki zu machen? *liebguck* Nein? Na guuut

Morgen übrigens :)

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies. :)

*Die Damen mal :e@sy*

Also Zeit hätte ich ja grad..aber bis ich bei euch zwei da oben bin, hab ihr schon lange Feierabend gemacht. ;)

*Frühstück mach*Tisch deck*Kaffee schlürf*

Heute bin ich mal nicht müde, muß ja gut erholt fürs WE sein. :marine:

Geschrieben

Heute bin ich mal nicht müde, muß ja gut erholt fürs WE sein. :marine:

Hab cih schon erwähnt dass ich morgen früher aufstehen muss als sonst in der Woche? :eek:

Weil wieder Regatta ist und ich mich freiwillig zum Helfen gemeldet habe, nun muss ich um 6:30 am Jungefernstieg stehen und Frühstück an hungrige Paddler verteilen ab 7 Uhr :rolleyes:

Geschrieben
freiwillig

Also wenn du es freiwillig machst musst du ja nicht früher aufstehen ;) Außerdem kann ich zu sowas immer viel besser aufstehen als zur Arbeit oder noch schlimmer: zur Schule unter der Woche...

Aber du kannst dich ein bißchen in die Kuschelecke legen und ich pass auf dass keiner guckt :)

Geschrieben

Hallo zusammen! :e@sy

*zur Soapie-Tür hereinschau*

Dachte mir, ich schau mal bei euch vorbei - hier scheint immer mehr los zu sein... ;)

Hab cih schon erwähnt dass ich morgen früher aufstehen muss als sonst in der Woche? :eek:

Weil wieder Regatta ist und ich mich freiwillig zum Helfen gemeldet habe, nun muss ich um 6:30 am Jungefernstieg stehen und Frühstück an hungrige Paddler verteilen ab 7 Uhr :rolleyes:

Das kenne ich auch ganz gut... Ist in letzter Zeit auch häufiger bei mir aufgetreten zwecks Umzug und die ganze Renoviererei... :rolleyes: Morgen geht es auch schon um 5 Uhr aus den Federn, da wir die Bahn gen Url*** kriegen müssen, aber da macht man es doch gerne... :D

@mixki

Nun, nicht mehr lange und du musst auch nicht mehr in die BS... Ist schon ein schönes Gefühl... :)

Geschrieben
Ach??

Und ich dachte dass Dach kann man wegnehmen um sich im Auto zu bräunen :D

mhh ja, auch :D

aber nicht dass du dann immer mit dem gesicht 'gen himmel schaust weil du dein gesicht bräunen willst ;) *duck*

Geschrieben

Moin Jusky, komm ruhig hier rüber. ;)

@Chippie

Ja, das ist schon recht früh...ich schlaf einfach ein Stündchen für dich mit. :D

Eventuell bin ich um die Zeit noch nicht mal im Bett.

Geschrieben

@Jusky also für Urlaub hätt ich damit auch kein Problem ;)

Nenn mir einen, der damit ein Problem hätte... :D

Nur schade, dass er auch immer so schnell vergehen muss... :rolleyes:

@grueni

Danke...

*schüchtern die Soap betret* shy001.gif

Geschrieben

tus nicht! das ist eine Falle! :eek: :D

Keine Bange, ich kann schon auf mich selbst aufpassen. ;)

Hallo Jusky!

komm her!

setz dich!

nimm dir n Keks!

:)

*hinsetz*

Aber nur einen...

*Keks greif*

MAMPF :beagolisc :D

Geschrieben

Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... :rolleyes:

Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort :D, aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... ;)

--> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: :)

Geschrieben

Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort :D, aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... ;)

--> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: :)

naja als ich ihn das erste mal gesehn hab hat er mich ja gleich mit einem "Na süßer!" geschockt :eek: :D

aber stimmt sonst isser eh ist sie... na wie auch immer... prima ;)

Geschrieben

--> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod:

Das kommt mit der Zeit wenn man länger hier ist.... ;)

Hmm...?? Soviel habe ich Ihn letztes Mal gar nicht reden hören. :D

Aaach... bei uns hat nur er sich ständig umgezogen undnicht beim umziehen geholfen. Ist ja interessant. Vielleicht hat er deshalb dann auch weniger geredet. :D :D

Ach so ja... Morgen zusammen !!

Es ist ja noch fast Morgens, oder ?? Doch... ich finde es ist noch ziemlich früh. :rolleyes:

@Mixki

Salzig ?? Was nutzt Du denn fürn Sonnenöl ?? :D

Geschrieben

Ja, ja, unser Hawk... Das mit dem Umziehen kenne ich auch... und wie dabei immer seine Augen leuchten... "Ja, iss denn heut schoa Weihnachten?!" :D

Stimmt: vor lauter Euphorie vergisst er schon öfters mal das Reden dabei... ;)

*räusper*

Ok, genug Posts dem Hawk gewidmet...

Geschrieben
tus nicht! das ist eine Falle! :eek: :D

*tret*

Gaaaa nich waaahr. :P

Ist dir in letzter Zeit beim Training ne Langhantel auf den Kopf gefallen? :D :D

*in Kuschelecke schlender*Nur noch gute 4h bis FA...:)

@Hawkeye

Ich kann ja mal nen Kurs für dich veranstalten: "Schweigen für Fortgeschrittene - Senken Sie Ihre zwischenmenschliche Kommunikation auf durchschnittlich 10 Silben/Stunde!" :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...