Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Hawkeye Ich kann ja mal nen Kurs für dich veranstalten: "Schweigen für Fortgeschrittene - Senken Sie Ihre zwischenmenschliche Kommunikation auf durchschnittlich 10 Silben/Stunde!" :DDas geht nicht. Ich muss doch irgendwie meine 20.000 Worte pro Tag unter die Leute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ist dir in letzter Zeit beim Training ne Langhantel auf den Kopf gefallen? :D die 22er kurzhantel ist meinem Gesicht ganz schön nahe gekommen als ich keine kraft mehr hatte, aber könnte meine Zähne nochmal retten außerdem isses doch so... du lockst die mädels nur zum knuddeln an und dann kommen sie nie mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Also mich hat noch keiner geknuddelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Also mich hat noch keiner geknuddelt... dann mach ich das eben :hodata :e@sy so und jetzt brauchst du auch keine angst haben hier bleiben zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 dann mach ich das eben :hodata :e@sy so und jetzt brauchst du auch keine angst haben hier bleiben zu müssen Nein natürlich nicht... jetzt will sie sogar gleich wieder weg !! *duck* :D Oohhh... dahinten wartet sehr, sehr viel Arbeit auf mich. Ich muss weg !!!! *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Nein natürlich nicht... jetzt will sie sogar gleich wieder weg !! *duck* :D also mixki hat sich nie beschwert du bist ja nur neidisch dass das einzige was du knuddelst der Doc is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Och, mir gefällt es ganz gut hier... und wenn niemand was dagegen hat, schau ich auch mal öfters vorbei... *eine Runde :e@sy verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 [...] außerdem isses doch so... du lockst die mädels nur zum knuddeln an und dann kommen sie nie mehr los Jaja, verbreite du nur Gerüchte über mich... Und wenn, so schlimm ist das doch nicht. :floet: *eine Runde verteil* *re :e@sy* Siehst du Kugel...sie hat aber damit angefangen, ich bin total unschuldig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Jaja, verbreite du nur Gerüchte über mich... Und wenn, so schlimm ist das doch nicht. :floet: Gerüchte? neeeeneee... nichts als die wahrheit für dich nicht, ja *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Na, aber nicht doch streiten... *mit dem Zeigefinger aufzeig* Vielleicht kann ich mir ja irgendwann selbst mal ein Bild von euch machen... Bis dahin gehe ich ohne Vorurteile an die Sache ran und lasse mich auch gar nicht beeinflussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Jusky Ich kann Dir ja irgendwann mal Fotos der Deliquenten hier zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Uhi, toll, Fotos! *in die Hände klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 ...ich muss nur vorher die Fotos von mir entfernen, die grauenvoll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Jusky Ich kann Dir ja irgendwann mal Fotos der Deliquenten hier zeigen. also mir ist das ja egal... immerhin gibts von mir nicht so schlechte bilder wie von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Gerüchte? neeeeneee... nichts als die wahrheit für dich nicht, ja *duck* Gibs doch zu, du willst auch von mir geknuddelt werden. :e@sy Die Damen haben sich bisher auch noch nicht beschwert. :mod: @Jusky Wir streiten doch nicht, so harmonisch gehts bei Kugel und mir immer zu. @Hawk Gib ihr noch ein bißchen Zeit sich seelisch und moralisch auf die Pics vorzubereiten. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Hawk Also bitte... Steh doch zu deinen Bildern... @Jusky Wir streiten doch nicht, so harmonisch gehts bei Kugel und mir immer zu. @Hawk Gib ihr noch ein bißchen Zeit sich seelisch und moralisch auf die Pics vorzubereiten. :floet: Ach so, na dann macht mal ruhig weiter... Wie denn, so schlimm?! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 also mir ist das ja egal... immerhin gibts von mir nicht so schlechte bilder wie von dir Stimmt. Du siehst auf jedem Foto genau gleich aus. Ergibt im grossen und ganzen keine schlechten Bilder von Dir, nur sind das alles langweilige Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 [flüster-modus on] Also Jusky wenn du Fotos haben willst ohne Zensur durch den Hawk, ich könnt da ja was machen [flüster-modus off] So selten wie du auf den fotos bist Kugel, ist das wahrlich kein wunder *fg* @grueni: Ich beschwer mich ganz bestimmt nicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 [flüster-modus on] Dann mal her damit. [flüster-modus off] Hm, schönes Wetter draußen, was? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Stimmt. Du siehst auf jedem Foto genau gleich aus. Ergibt im grossen und ganzen keine schlechten Bilder von Dir, nur sind das alles langweilige Bilder. ich hab eben, anders als du, gelegenheiten doll zu grinsen nicht wahr genommen... was sich immer wieder bezahlt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 [...] @grueni: Ich beschwer mich ganz bestimmt nicht :e@sy Siehst du Kugel. *Chippie re-:e@sy* @Jusky Also auf manchen Bildern bin ich drauf...nicht erschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 [flüster-modus on] Dann mal her damit. [flüster-modus off] Hm, schönes Wetter draußen, was? :floet: Naja hier regnets :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Naja hier regnets :floet: hier ist sonnenschein pur so mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Jusky Also auf manchen Bildern bin ich drauf...nicht erschrecken. Wieso sollte ich mich erschrecken? :confused: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Wieso sollte ich mich erschrecken? :confused: :e@sy *re-:e@sy* Weil ich ein bööööser Slayer-Fan bin. Hehe...schade, daß ich heute nicht wirklich was zu tun habe...ich glaub heut wär ich gut drauf. Die Memory-Leaks meines Vorgängers hab ich jetzt auch gestopft: MemCheck version 2.67 Total leak: 0 bytes :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge