Daiana Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi, dachte ich frag mal an, wie es mal mit einem Treffen der Münsterländer Fachinformatiker aussieht. Wer kommt überhaupt aus der Gegend und vor allem: Wer hätte überhaupt Interesse, sich mal zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 *SchonmalHandheb* Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hier, ich komme aus Emsdetten und bin auch an einem Treffen interessiert. Shame on me, habe auch einen neuen Thread eröffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Meine Wenigkeit kommt aus der Nähe von Münster. Ein Treffen? .... warum nicht? Bin dabei, wenn der Termin günstig ausfällt! :eek: Jetzt sind wir schon vier! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Aber es gibt noch mehr aus der Nähe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Trefft Euch am besten in Muenster im Fegefeuer. Da wollte ich sowieso mal endlich hin, meine Freundin kriege ich bestimmt auch ueberredet und es muss am besten an einem WE stattfinden wo wir dann auch koennten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jo, oder im Scots View, dem Schotischen Pub in MS Fegefeuer hat aber mehr Stil, ist im Sommer unerträglich heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Also ich komme auch aus der Nähe von Münster.... Ich hätte wohl auch Interesse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Und schon sind wir 5-7 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hmm, scheinen nicht mehr zu werden... Vielleicht sollten wir mal einen Termin ins Auge fassen? Ende September vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hmm, scheinen nicht mehr zu werden... Vielleicht sollten wir mal einen Termin ins Auge fassen? Ende September vielleicht? Bis 20.09 würde ich evtl. auch vorbei schauen, wenn es ein Samstag ist Weil bin bis dahin jedes WE mit den Auto in der nähe. Aber nicht mit den DDorf treffen konkurrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wenn das alles nicht zu nah bei der Klausurenphase liegt, dann würde ich wohl auch kommen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Jawie? Findet das nächste Düseldorfer-Treffen in Münster statt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Münster -> ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hmm, da hier keiner was Vorschlägt. Ich habe am 17.09. und am kompletten WE danach Zeit. (am 18.09. is Otto in Emsdetten und wir haben ein Spiel um 19:30...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich hätte am 11.09. oder am 25.09. Zeit. Fegefeuer ist ne gute Idee, allerdings wäre es dann besser zu reservieren, da es dort immer ordentlich voll ist. Der schottische Pub ist auch nicht schlecht, ich war schon lange nicht mehr da, es wird mal wieder Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich halte fest: 25.09. (2 Personen) 11.09. und 17.09. (je 1 Person) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Die Steffi und ich können am 11.09. und am 17.09. zu dem Treffen kommen. Da Werne ja nunmal offiziell noch zum Münsterland gehört, fühlen wir uns auch hier eingeladen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Oioioi... da hat man mal Urlaub und schon schreibt doch noch jemand *g* Also mir würde (auch wenns etwas kurzfristig ist) der 11. besser passen, weil wir am Wochenende über den 24 ein Cthulhu Live veranstalten und ich an dem Sonntag bestimmt total inne Wicken hänge :beagolisc Und von mir aus können selbst die Bayern kommen, wenn se Lust haben :OD (Obwohl Besucher aus Werne haben wenigstens nicht diesen fiesen Akzent :WD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich halte fest: 25.09. (2 Personen) 17.09. (3 Person) 11.09. (4 Person) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Soweit nichts anderes dazwischen kommt (wie bspw. das Duesseldorfer Treffen), waere es mir u.U. moeglich an einem der drei Termine zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich muss mal schauen, ob Jana mich am 11ten weglässt. Dann kann ich das noch drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Bring sie doch einfach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich glaube, dass sie da evtl keine lust drauf hat. Mal schauen. Ließe sich aber gut verbinden, da wir dann evtl. das Auto ihrer Eltern bekommen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 *ARGH* Korrektur: Am 11.9. habe ich doch keine Zeit. Da muß ich auf ein Klassentreffen. Dafür wäre der 17. in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge