Webentwickler Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Ahoi, kennt Ihr das nicht auch? Das ganze Leben wird man von widerlichen Sprüchen oder doch durch Weisheiten begleitet. Mein "Lieblingsspruch" ist dieser: Lehrjahre sind keine Herrenjahre Was müsst Ihr Euch immer so anhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Kürzlich kam in einem alten amerikanischen Film ein witziger Spruch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder auf englisch: "The early bird catches the worm" Fand ich ungeheuer lustig. Muss ich mir aber auch jetzt immer anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Einer meiner Leitsprüche ( die anderen fallen mir grad nicht ein ): Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die keiner kann!!! cu P.S.: Manchmal erweisen sich Großeltern als unerschöpflicher Quell solcher Sprüche und Weisheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaela25 Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hi Ihr!! Also ich finde den hier ziemlich gut: Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen!!! So gut wie ich ihn auch finde, so muss ich doch zugeben das es mit der Ausführung manchmal schon happert *lach* michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Also, als Wahlkölnerin habe ich folgende Lieblingssprüche: Jeder Jeck is anders! und Et kütt wie et kütt! meine Oma nevt mich immer, indem sie fragt: "Und, schmeckt die Arbeit?!" Als wenn ich meine Programme futtern würde ... also, diesen Spruch finde ich mal höchst überflüssig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 meine Lieblingssprueche: "nicht wirklich" und aber nur zu zeit "das leben ist grausam" letzteres kommt immer wenn mir leute erzaehlen was sie zZ fuer einen stress haben ist boes ich weiss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Is eigentlich kein Spruch, aber bei uns in der EDV der meistgehasste Satz: "Kannst Du mal eben machen..." :mad: Cya, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Jede Minute, die du dich ärgerst, sind sechzig schöne Sekunden, die du verschenkst. Mein momentaner Liebling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Lieblingsspruch (nicht nur) meines Chefs: Das schaffst du schon!! *aaaaargh* :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Ein Spruch, den ich immer gerne mit auf den Weg gebe: <STRONG>Beim nächsten Boot wird alles gut.</STRONG> ("Boot" bitte mit englischer Phonetik aussprechen.) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Wie wäre es mit: Auf jeden Topf passt ein Deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <STRONG>Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Geht nicht gibts nicht.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Solang Du die Füsse unter meinen Tisch stellst, machst Du das was wir wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <STRONG>Wer A sagt muß auch B sagen. Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Auch andere Mütter haben schöne Töchter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Den Spruch durft ich mir deletzt von meinem Abteilungsleiter anhören, nachdem ich bei einer Tür gedrückt habe anstatt zu ziehen ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! Das war ganz schön peinlich, vor all den Kollegen cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Juli 2001 19:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <STRONG>Viele Köche verderben den Brei. Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist.</STRONG> :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Ach, wofür habe ich meine Wetterfee-Seite. Wenn es heut von oben nieselt, kann´s auch sein, dass einer vom Dache pieselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Auf meinem Desktop schaut einer aus der Ego-Perspektive von einem Hochhaus runter... Darüber der Spruch: Alles wird gut! "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Musst ich mir auch schon anhören... Oder zum Feierabend: "Schönen Lebensabend noch..." net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Och, da fallen mir noch Du grosser weisser Vogel (du dumme Gans) und Alles gute, auch beruflich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Wie ist's damit ? Schöne Bäume ergeben schöne Bretter. No pain, no gain ! Es gibt nichts, was man nicht ignorieren könnte. Grüße T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 ich hab auch noch welche: Käfer, Ratte oder Maus; McDonalds macht nen BigMäc draus!! und: Sterben muß man sowieso, schneller gehts mit Marlboro!! und: Auf des Papstes kleinen Pi**** liegt vor Einsamkeit schon Schimmel. und: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: Et kütt wie et kütt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Kräht der Bauer auf dem Mist, hat der Hahn sich wohl verpisst oder Packt der Bauer in den Stecker, riecht das nachher immer lecker oder, wenn jemand sich beeilen soll, Hopp,hopp, bisschen schneller, wo kein Schnee liegt Aus der Kategorie "ich-kann-sie-nicht-mehr-hören": Morgenstund hat Gold im Mund Und einer meiner persönlichen Favoriten: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen bzw. Nur Doofe halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos Cya 2gether, Red Bull, der heute überhaupt keine Lust hat zu Arbeiten, sondern lieber in seinem warmen, bequemen Bettchen geblieben wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.