*I C Q* Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wann do dich nit benemme kanns , krißte der Kopp af! / Wenn du dich nicht benehmen kannst , wirst du was erleben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 schön sind auch alle aussagen in deutschen amtsstuben, banken oder vielen einzelhändlern: bin in 5 minuten zurück!! ich kümmere mich gleich persönlich drum! sie hören bald von uns! das haben wir gleich! und mein absoluter lieblingsspruch: ehrlich, ich hab gar nix geändert, gestern lief excel noch einwandfrei!!!!!!! zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Den hat meine Wetterfee einmal so ganz locker über den Sender geschickt. Wer heute "Liebe macht" im Gras, wird u.a. auch vom Regen nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Wenn wir schonmal bei Bauernregeln sind: Tanzt die Magd bei Vollmond nackt, den Werwolf kaltes Grauen packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Hi, Life is a f***ing Game, but the graphics are COOOOOL Das finde ich ist ein geiler Spruch und passt wie die Faust aufs Auge. gr33tz Luncustaf <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 09:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Luncustaf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Was müsst Ihr Euch immer so anhören?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Ich find das prima auf alles mit den Worten "Das glaubst Du vielleicht" zu antworten Gruß Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.