AHNUNG? Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich alle Journaleinträge, die Office 2003 und Office 2000 macht, auf einmal löschen (Ich muss doch wohl nicht jedes Element einzelnd löschen, oder!). Ausserdem möchte ich die Journaleinträge nicht vornehmen. Wo kann ich diese ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Schau mal unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Journaloptionen... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Schau mal unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Journaloptionen... :marine Hallo JayN, habe nichts zum löschen der Journaleinträge gefunden. Es muss doch gehen, dass ich alle Einträge auf einmal lösche, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash_Overload Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Du musst das eigentlich über das AutoArchivieren steuern können! Schau mal unter: "Extras" -> "Option" -> "Einstellungen" -> "Journaloptionen..." -> "Journaleinträge AutoArchivieren..." -> "Standardarchivierungseinstellungen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Zunächst einmal stellst du die Ansicht im Outlook so um, dass die Einträge nicht mehr nach Datum, sondern nach Kategorie oder Dateityp angezeigt werden. (Outlook 2003 bietet auch eine Eintragsliste, die ist noch praktischer.) So kannst du viele Einträge auf einmal zum Löschen auswählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anzahl der gleichzeitig löschbaren Einträge begrenzt ist. Ab einer gewissen (vierstelligen?) Anzahl bricht der Löschversuch nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab. Umgehen lässt sich das, indem man "häppchenweise" löscht: Einen Eintrag markieren, Shifttaste festhalten, ein Stück nach unten scrollen, dann mit gedrückter Shifttaste (um das Verschieben nach "gelöschte Objekte" zu umgehen) löschen. Wie groß die "Häppchen" werden dürfen, musst du ein wenig ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.