Guybrush Threepwood Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich hab in einer DLL eine Funktion die einen Hook anlegt und ein paar Variablen initialisiert. Außerdem befindet sich in der DLL die Hook Funktion, welche auf die Variablen zugreift. Diese DLL wurde für ein Cobol Programm geschrieben und es funktioniert auch alles einwandfrei solange ich es nur über den Cobol Debugger starte. Wenn ich es aber ohne Debugger starte sind die Variablen plötzlich alle NULL. Hat einer eine Idee warum das so ist? Die Variablen sind in der DLL folgendermassen deklariert: #pragma data_seg(".SHARDAT") static HHOOK hKB=NULL; static HWND hWDWindow; static char szPath[MAX_PATH+20]; static HANDLE hDesktop = GetDesktopWindow(); #pragma data_seg() [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 Habs gelöst. Das Problem lag wohl darin das ich die DLL im Cobol-Programm geladen habe, die Funktion um den Hook zu starten aufgerufen habe und dann die DLL entladen habe. Im Debugger scheint das egal zu sein aber wenn ich sie jetzt am Ende entlade funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.