Manitu71 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich war heute bei nem Bekannten. Der verschickt eine stinknormale Tabelle (nicht als Anhang) mit paar Sätzen raus. Das ganze läuft dann über Web.de und kommt dann beim Empfänger in viele kleine Dateien in etlichen Mails aufgeteilt an. Komischerweise dann auch als png. Mailnachrichten lauten dann so beim Empfänger Test image001.png [12/12] ... Test image001.png [07/12] ... Test image001.png [01/12] Die Mailüberschrift hieß Test beim wegschicken. Jemand einen Plan warum und wieso :confused: Ich würd ja nichts sagen, wenn es ein Anhang wäre und die Datei zu groß ist. Das kann man ja einstellen, das er sie dann splittet, aber so hänge ich in der Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Extras -> Konten -> Email -> Eigenschaften -> Erweitert -> Senden -> Nachrichten größer als xxx kb aufteilen deaktivieren. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.