Jaraz Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ...habe ich langsam genug, da sitzt man vor ner 3 Meter Leinwand und muss sich Bremer Beweihräucherung, Schlager und griechische Folklore antun. Irgendwie habe ich das Gefühl bei der ARD rennt jemand durch den Keller und schiebt alle Bänder die er finden kann in irgendwelche Rekorder. genervter Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich glaub da hat einfach keiner mit einem Stromausfall gerechnet. Aber findest du es besser besoffen vor dem PC zusitzen, nur mit einer italienischen Flagge bekleidet und einer Spielzeugpistole, die kleine gelbe Kügelchen schießt, in der Hand. hmm...was schreib ich da? Woher kommen diese Marzipankugeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Kabelratten Meinst du Kabelratten oder Tadelkrabben? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Der Stromausfall hat mir nicht den Abend versaut, eher das Spiel danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Meinst du Kabelratten oder Tadelkrabben? :floet: Also, Wolle, was soll denn das? Mich mit einer Kabelratte verwechseln wollen? Tssssss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 egal ... hauptsache bremen hat gewonnen naja war schon en bisschen assi durch die verzögerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 egal ... hauptsache bremen hat gewonnen naja war schon en bisschen assi durch die verzögerung wahre Worte.....ich fühlte mich so an Madrid erinnert vor 6 Jahren, das gestern war aber shcon ein Hammer, den Baggerfahrer würd ich am Monatg gern in der firma erleben der das Kabel durchgehauen hat *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 wahre Worte.....ich fühlte mich so an Madrid erinnert vor 6 Jahren, Und genau das fand ich leider nicht, da in der Zeit nicht kommentiert wurde ... hätten die lieber ein Live-Moderator hingesetzt die ganze Zeit beim Ausfalle (t.B. den Typ aus Bericht aus Berlin) und hätten den einfach mal labern lassen sollen. Da wäre gut geworden ... denn beim Madrid-Tor damals waren Marcel Reif und Günther Jauch einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Irgendwie habe ich das Gefühl bei der ARD rennt jemand durch den Keller und schiebt alle Bänder die er finden kann in irgendwelche Rekorder. genervter Jaraz Haste nicht Premiere? *duck* War übrigens nicht der erste Stromausfall, Donnerstag gab es auch einen, meine USV hat echt geschwitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 Haste nicht Premiere? *duck* Ne, für 12-13 Auswärtsspiele lohnt sich das nicht. Aber das Spiel war sowieso egal, gegen Bremen hat Schalke noch nie gut ausgesehen. Obwohl ich die Aufstellung nicht verstanden habe. Lautern 1-3 Nürnberg :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Und genau das fand ich leider nicht, da in der Zeit nicht kommentiert wurde ... hätten die lieber ein Live-Moderator hingesetzt die ganze Zeit beim Ausfalle (t.B. den Typ aus Bericht aus Berlin) und hätten den einfach mal labern lassen sollen. Da wäre gut geworden ... denn beim Madrid-Tor damals waren Marcel Reif und Günther Jauch einfach klasse zugegeben, aber Jauch und Reif sind sowieso klassse und das damals in madrid war comedy ich darf an Jauch errinnern wie er wie ein Pelikan da stand und meinte "jetzt denken sie sich noch die länge einer streichholzschachtel hinzu, das fehlt jetzt noch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthes Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Aber schon komisch, dass das Flutlicht genau dann ausfällt wenn das Spiel auch ohne Fernsehübertragung gerade angepfiffen werden soll. Ein Schelm wer böses denkt... Meiner Meinung nach machen die Fernsehanstalten so langsam wirklich den Sport kaputt!!! PRO 15:30 P.S. Das schlimmste war aber immer noch, dass es nix mehr zu trinken gab (zumindest im Gästeblock). Aber es waren ja nur so um die 28 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 P.S. Das schlimmste war aber immer noch, dass es nix mehr zu trinken gab (zumindest im Gästeblock). Aber es waren ja nur so um die 28 Grad. Nicht nur im Gästeblock. Wir haben dann durch die Gitter zu den Bierbuden ausserhalb geschrien, dass die uns Bier bringen sollen. Hat auch gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.