Webbi1305 Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Gute Tagle, ich möchte eine Statistik like Netstat realisieren... ip + host (dynadsl-*****.ewetel.net) bekomme ich raus, aber wie kann ich z.B. folgendes rausfinden: 3. 7 August 09:00 T-Online International AG, Deutschland 4. 7 August 09:24 EWE TEL GmbH, Deutschland 5. 7 August 09:24 COLT Internet, Deutschland Gibt es da auch eine Funktion die ich nicht kenne oder haben die eine riesige Datenbank? Gruß Webbi edit: http://www.nedstatbasic.net/stats?AC9Sdg9wG0XljlZbdgKrXVnb8K/A die werbung nervt mich total, darum will ich ne eigene lösung finden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 zur not gibt es immernoch PopUp-Blocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 zur not gibt es immernoch PopUp-Blocker! Jo, klar. Wenn man von den Popups genervt ist, benutzt man selber nen Blocker und baut das trotzdem auf der eigenen Seite ein *kopfschüttel* :beagolisc @Webbi: Das geht mit gethostbyaddr: http://de3.php.net/gethostbyaddr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMagix Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Die haben ganz einfach eine Datenbank mit allen IP Ranges und deren Besitzer - zumindesten die Bereiche die fuer Dial-In Zugaenge verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 cool danke, muss mal schauen ob ich ip ranges irgendwoher bekomme... wolle, gethost ist klar - aber mir fehlt da dann der name zu und die bekommen bei netbasic ja sogar firmen raus (henkel, vw wolfburg usw) gruß webbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.