Welenreiter Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich ein ISO Image als Laufwerk ins System einbinden kann. Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Isobuster. http://www.smart-projects.net/isobuster/ Erstellt ein virtuelles Laufwerk, wo dann das Image drinliegt. CDR-Win kann sowas auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Nicht zu vergessen den Klassiker: Daemon Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 alles zwei klasse Tools. Kann ich auch nur empfehlen Gibt sicherlich noch mehr, aber das werden mal die gängigsten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich kann da auch nur "Daemon Tools" empfehlen, du kannst bis zu 4 virtuelle Laufwerke verbinden und relativ simpel zwischen den verschiedenen *.iso Images hin und her wechslen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Kann ich auch nur positives zu sagen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Daemon Tools gemacht. Vor allem: Kinderleicht zu bedienen. Auch optimal bei Spielen die die CDs zum Spielen brauchen. Einfach Image von der CD machen, via Daemon Tools als Laufwerk mounten und vom neuen Laufwerk installieren. Et Voila und du brauchst keine CD mehr beim Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Alcohol 120% ist meiner Meinung nach eins der besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.