Gast Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hi, ich habe ein Festplattenproblem. Ich habe grade versucht eine IBM-platte neueren datums in meinen rechner zu installieren. Allerdings wird diese nicht erkannt. Das BIOS ist von 1999 Woher bekomme ich das BIOS Update? Hier die Angaben: BIOS-type: Award Modular BIOS v4.51PG BIOS-date: 03/01/99 BIOS-id: 03/01/99-i440BX-<<P2B>>-00 OEM Sign-on: ASUS P2B ACPI BIOS Revision 1008.A Chipsatz: Intel 440BX/ZX rev 3 BS: Microsoft Windows XP Version: 5.1.2600 Service Pack 1 vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Das aktuelle Bios (1014Beta3) ist hier zu bekommen: ftp://asus.com/pub/ASUS/mb/slot1/440bx/p2b/ die Datei entpacken und von *.003 in *.bin umbenennen. Das Flashtool findest du im gleichen Verzeichnis. Brauchst nur noch eine Dos-Bootdiskette für, das Flashtool und die Biosupdatedatei mit draufkopieren. Das Board ist ein ASUS P2B, 440BX Chipsatz, einer der Dinosaurier der Slot 1 Generation, bei Tomshardware immer hochgelobt. Also pfleglich behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.